BöhserOnkel Geschrieben: 3. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Sagt mal, gibts ne möglichkeit die Angelegenheit unter der Haube was schöner aussehn zu lassen?Egal was bin um jeden Tipp dankbar das der Motor nach was schönem aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 http://lisa.internet.is/david_svavar/uploads/ImageGallery/Images/Carmen%20Electra86.jpg So zum Beispiel? Mal im Ernst- konkretisiere Deine Frage mal etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 mach ne SCHLEIFE drum.:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 pack ganz viel plastik drumherum ausm e46 oder so^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 M20 reinbauen. Oder saubermachen, Teile verchromen/lackieren.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 halte den motorraum sauber. eventuell den motorschutzlack (das gelbliche) auf ventildeckel und ansauge wechmachen (sandstrahlen am besten) und gut ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Da gab es mal einen, der auszog, um....naja -> http://e30-talk.com/bilder-videos/t-bilder-mit-veredeltem-motorraum-1877.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 am besten sieht meiner meinung nach ein gepflegter motor aus, einfach anständig sauber, trocken und orginal. denn wen du irgendwelchen chrom zeugs da rein machst musste es komplett machen, sonst siehts komsich aus, wenn nur ein teil glänzt. außerdem biste dann nur am wienern. meine meinung! Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Huhu, also wir haben unseren M40 ein bischen verschönert... Meine Verlobte hat via feinem Schleifpapier den ventildeckel + Zahnriemenverkleidung Poliert...Die Ansaugspinne mit Stahlwolle verschönert... und diverse Teile Silber Lackiert...Kunstoffteile bissel gesäubert... Hier ein Bild: http://img233.imageshack.us/img233/796/cimg0817hr6.th.jpg LG Thomas PS: Bild is scho etwas älter... Motor is nu komplett *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.