Zum Inhalt springen

320 mit 190 ps


saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute mit viel schleifen und abbauschen mit papier und bleistift konnte ich was auf dem Diff entziffern.

Drauf stehen tut 293

Was heißt das für mich?

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das das eine lange übersetzung von eta ist.Der 320 hat 4,45 Diff drin,mit einem 2,93 sollte er die gänge VIELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL zulang ausdrehen.Mit einem 129ps 320i wird da nichts mit 240km/h im 4ten gang.Ich würde sagen da hat jemand einen Eta-block unter den 320i ZK gepflanzt.Gänge ausdrehen hat eigendlich wenig mit Beschleunigen zutun,aber natürlich wirken die hohen Werte für die Gänge,auf das AUGE immer mehr als eine richtige Beschleunigung.Das mit dem 2,5l könnte hinkommen der dreht mit 3,73Diff bis 200 im 4ten,die 2,93 übersetzung wird da bei 240liegen

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal flott schaun gehen welche zahlen auf dem motor block stehen beim anlasser

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal flott schaun gehen welche zahlen auf dem motor block stehen beim anlasser

 

Wo da genau, dann schau ich da morgen mal :)

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im bereich unter der Lima,Block,zur oilwanne.Ferner mal ganz ehrlich,immer werden irgendwelche PS angaben gemacht,die immer genaue Aussage sein sollen.Ich gebe da schon mal garnichts drauf da genaue Leistungsnachweise nie GERADE 190PS angeben sondern 188,2,ferner KW angaben.Es gibt genug autos mit Leistungen die nicht wahr sind aber immer einen finden der das glaubt,weil der Tacho zuviel anzeigt,oder ein offener Luftfilterkasten einen Rennwagen draus machen.Ich habe in meiner ILLEGALEN zeit,viele möchtegern Typen mit viel PS zur belustigung einiger kolegen,weggemacht.Kaum einer wusste das in meinem e30 ein 3,8l motor drin war,ich habe immer nur gesagt das ein 2,5l mit k&n drin ist und das er nur durch den fehlenden Kat so laut ist....Das man da immer einen findet der das mit seinem 325i e36(DTMrohre M3optik und fette alus)versuchen will fand ich immer sehr geil.Fahr am besten zu Bosch und mach da eine leistungsmessung dann hast du eine Basis.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im bereich unter der Lima,Block,zur oilwanne.Ferner mal ganz ehrlich,immer werden irgendwelche PS angaben gemacht,die immer genaue Aussage sein sollen.Ich gebe da schon mal garnichts drauf da genaue Leistungsnachweise nie GERADE 190PS angeben sondern 188,2,ferner KW angaben.Es gibt genug autos mit Leistungen die nicht wahr sind aber immer einen finden der das glaubt,weil der Tacho zuviel anzeigt,oder ein offener Luftfilterkasten einen Rennwagen draus machen.Ich habe in meiner ILLEGALEN zeit,viele möchtegern Typen mit viel PS zur belustigung einiger kolegen,weggemacht.Kaum einer wusste das in meinem e30 ein 3,8l motor drin war,ich habe immer nur gesagt das ein 2,5l mit k&n drin ist und das er nur durch den fehlenden Kat so laut ist....Das man da immer einen findet der das mit seinem 325i e36(DTMrohre M3optik und fette alus)versuchen will fand ich immer sehr geil.Fahr am besten zu Bosch und mach da eine leistungsmessung dann hast du eine Basis.

 

 

Mit geht es nicht darum genau auf den PS zu wissen was sache is.

Will einfach Klarheit was drunter is.

Wollte halt wissen ob 2L oder 2,5 wenn nicht vielleicht sogar 2.7er.

Wenn ich teile hole kann ich ja nicht fürn 2l holen wenn ich welche für nen 2,5er brauch ...

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja den guckst du da mal nach,da steht beim 320 206k..... und bei 325i 256k....auf dem etaBlock steht auch noch 2,7l

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...