saschaderbaer Geschrieben: 11. Juni 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 heute mit viel schleifen und abbauschen mit papier und bleistift konnte ich was auf dem Diff entziffern.Drauf stehen tut 293Was heißt das für mich? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juni 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 Daß du`n M20B25 mit Eta-Diff hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Juni 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 Das das eine lange übersetzung von eta ist.Der 320 hat 4,45 Diff drin,mit einem 2,93 sollte er die gänge VIELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL zulang ausdrehen.Mit einem 129ps 320i wird da nichts mit 240km/h im 4ten gang.Ich würde sagen da hat jemand einen Eta-block unter den 320i ZK gepflanzt.Gänge ausdrehen hat eigendlich wenig mit Beschleunigen zutun,aber natürlich wirken die hohen Werte für die Gänge,auf das AUGE immer mehr als eine richtige Beschleunigung.Das mit dem 2,5l könnte hinkommen der dreht mit 3,73Diff bis 200 im 4ten,die 2,93 übersetzung wird da bei 240liegen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 also mal flott schaun gehen welche zahlen auf dem motor block stehen beim anlasser Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 11. Juni 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 also mal flott schaun gehen welche zahlen auf dem motor block stehen beim anlasser Wo da genau, dann schau ich da morgen mal :) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Juni 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 Im bereich unter der Lima,Block,zur oilwanne.Ferner mal ganz ehrlich,immer werden irgendwelche PS angaben gemacht,die immer genaue Aussage sein sollen.Ich gebe da schon mal garnichts drauf da genaue Leistungsnachweise nie GERADE 190PS angeben sondern 188,2,ferner KW angaben.Es gibt genug autos mit Leistungen die nicht wahr sind aber immer einen finden der das glaubt,weil der Tacho zuviel anzeigt,oder ein offener Luftfilterkasten einen Rennwagen draus machen.Ich habe in meiner ILLEGALEN zeit,viele möchtegern Typen mit viel PS zur belustigung einiger kolegen,weggemacht.Kaum einer wusste das in meinem e30 ein 3,8l motor drin war,ich habe immer nur gesagt das ein 2,5l mit k&n drin ist und das er nur durch den fehlenden Kat so laut ist....Das man da immer einen findet der das mit seinem 325i e36(DTMrohre M3optik und fette alus)versuchen will fand ich immer sehr geil.Fahr am besten zu Bosch und mach da eine leistungsmessung dann hast du eine Basis. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 11. Juni 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 Im bereich unter der Lima,Block,zur oilwanne.Ferner mal ganz ehrlich,immer werden irgendwelche PS angaben gemacht,die immer genaue Aussage sein sollen.Ich gebe da schon mal garnichts drauf da genaue Leistungsnachweise nie GERADE 190PS angeben sondern 188,2,ferner KW angaben.Es gibt genug autos mit Leistungen die nicht wahr sind aber immer einen finden der das glaubt,weil der Tacho zuviel anzeigt,oder ein offener Luftfilterkasten einen Rennwagen draus machen.Ich habe in meiner ILLEGALEN zeit,viele möchtegern Typen mit viel PS zur belustigung einiger kolegen,weggemacht.Kaum einer wusste das in meinem e30 ein 3,8l motor drin war,ich habe immer nur gesagt das ein 2,5l mit k&n drin ist und das er nur durch den fehlenden Kat so laut ist....Das man da immer einen findet der das mit seinem 325i e36(DTMrohre M3optik und fette alus)versuchen will fand ich immer sehr geil.Fahr am besten zu Bosch und mach da eine leistungsmessung dann hast du eine Basis. Mit geht es nicht darum genau auf den PS zu wissen was sache is.Will einfach Klarheit was drunter is.Wollte halt wissen ob 2L oder 2,5 wenn nicht vielleicht sogar 2.7er.Wenn ich teile hole kann ich ja nicht fürn 2l holen wenn ich welche für nen 2,5er brauch ... Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Juni 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 naja den guckst du da mal nach,da steht beim 320 206k..... und bei 325i 256k....auf dem etaBlock steht auch noch 2,7l Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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