Zum Inhalt springen

Nun hat es mich erwischt


Maik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach 13 Jahren ist nun meine frau mit meinen zwei kindern abgehauen heute 13,00 Uhr da ich nur am auto schraube . Freunde im Forum past auf eure ehe auf wenn ihr eurem Hobby nachgeht sonnst gehts euch mal so wie mir.

Nun gehts mir voll scheisse das könnt ihr euch ja denken schönes we euch allen Maik:wall:

:beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wer die Warnung ignoriert, muss den Schuss hinnehmen. So leid mir das tut, aber in einer Beziehung sollte ein gewisses "Fingerspitzengefühl" vorhanden bleiben. Auf beiden Seiten! Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha aber mal unter uns, hast du keine Anzeichen bemerkt???? Eine Frau haut nich tohne was zu sagen ab und oftmals drohen sie vorher recht oft. Naja Kopf hoch evtl. kannst du das Ruder nochmal rumreissen!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 13 Jahren ist nun meine frau mit meinen zwei kindern abgehauen heute 13,00 Uhr da ich nur am auto schraube . Freunde im Forum past auf eure ehe auf wenn ihr eurem Hobby nachgeht sonnst gehts euch mal so wie mir.

Nun gehts mir voll scheisse das könnt ihr euch ja denken schönes we euch allen Maik:wall:

 

Hee,du machs doch witze oder???Das kann doch nicht sein.:roll:

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie wollte 13,00 Uhr mit kinder eisessen gehen sagte sie dann wollten wir grillen seit dem warte ich Kinder sachen alle weg ihre auch schönen abend

:beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute, mag sein, dass der Maik vllt. irgendwelche Anzeichen von Trennung verpasst hat, aber jetz zu sagen "wie bescheuert", ist irgendwie nicht korrekt! Hey Maik, gute Ratschläge zu geben ist jetzt glaub ich der Falsche Zeitpunkt, aber vllt. ein bisschen weniger Auto und ein bisschen mehr Frau und Kinder, aber dass musst du wissen, ich kenne eure Verhältnisse nicht. LG SAm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,keiner weiss was mit euch beiden los ist.Ist es nur dein e30 schrauberei?

Du weist doch sieher wohin sie gegangen ist.Hin fahrn und abholen.

Wegen ne schrauberrei an nem Auto löst mann keine 13 Jahre alte ehe auf.

Es wird schon wieder.

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Situation schönreden oder Trost spenden mag zwar die Gefühle beruhigen; glauben tu ich das aber nicht. Für die betroffenen gibt´s nur eines: Darüber REDEN und auch die eigenen Fehler einsehen (können)! Offen sein für Argumente und auch mal ZUHÖREN! Dass ein E30 einen höheren Rang hat als eine Ehegattin, kann ich mir vorstellen und auch verstehen. Aber nur dann, wenn man die Frau nicht mehr so liebt! Darüber solltest du nachdenken und dir über deine Gefühle klar werden. Alles andere wäre reine Augenwäscherei. Beschissenen Abend noch, denn alles andere wäre gelogen! Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jochen wo du recht hast haste recht , schuld sind immer zwei das sehe ich auch ein nur so eine misse tour ist scheisse, wennigstens einen zettel oder was anderes das ich weis wo sie sind , es sind auch meine kinder , werd sie suchen lassen von Polizei oder was sagt ihr

:beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klemm mal erst deine Gedanken wieder an: Errreichbarkeit über Handy? Eltern, Geschwister, Freunde? Was hast du schon probiert? Mir kommt das wie ein Warnschuss vor, welcher dich zum Nachdenken anregen soll. Also schenk ihr den E30 (wenn er mal wieder anspringt) ......und zeig ihr, was du trotz allem noch für sie empfindest. Polizei würde ich erstmal außen vorlassen; die können auch nix anderes machen, als du selbst. Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall angerufen E30 findet sie zum kotzen fährt mit im auch nicht also geschenk wäre sinlos , glaub nicht das dies ein warnschuß ist, warum geht sie dann ohne nachicht sagt mir ins gesicht gehen eisessen und dann nie wieder kommen hart

:beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hobby aufgeben für ne ehe???

 

sagt mal wie seit ihr denn druff??? wenn sie mit dem hobby nich klarkommt ...und tschüss! reisende soll man nicht aufhalten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich in den letzten wochen auch ziemlich viel ärger mit meinem general als ich soviel zeit unterm auto verbracht hab....Kann dir jetzt nix aufbauendes schreiben, ausser das ich zu meiner immer gesagt hab: Wen er erstmal zugelassen ist und tüv hat wird das weniger. So ist es nun auch seit einer woche.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, Hilfe kann da niemand so richtig leisten. Aber ganz intim: wie viel Bargeld hat sie? Ist euer Konto belastet worden? Kümmer dich mal morgen um solch triviale Dinge! Denn daran wird es sich zeigen, wann sie sich melden wird. Diese Nacht wird hart für dich, keine Frage.........Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hobby aufgeben für ne ehe???

 

sagt mal wie seit ihr denn druff??? wenn sie mit dem hobby nich klarkommt ...und tschüss! reisende soll man nicht aufhalten.

 

So sieht es aus, Frauen haben auch Hobbys, ich Spanne meine Freundin immer beim Schrauben ein ( dafür geh ich mal mit ihr Shoppen ) und ob ihrs glaubt oder nicht, sie macht das gerne, obwohl sie vorher immer meinte "wehe du verbringst mehr zeit mit Autos" man kann auch zusammen was am Auto machen. Wenn die Frau / Freundin das aber verweigert dann interessiert Sie sich NICHT für deine Hobbys.

 

Es muss ein geben und nehmen sein, wenn du allerdings NUR mit Schrauben im Gange warst, dann versteh ich deine Frau.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie wollte 13,00 Uhr mit kinder eisessen gehen sagte sie dann wollten wir grillen seit dem warte ich Kinder sachen alle weg ihre auch schönen abend

 

Also wenn meine Frau nebst Kindern mit paar Koffern zum Eisessen gehen würde, dann würden sich mir schon Fragen auftun???

Sowas geht doch nicht von jetzt auf gleich?

 

@Mathes: Die typische Einstellung des ewigen Junggesellen:DNa gut, mit dem Bäuchle...

Ne, Spaß beiseite, ein Hobby sollte auch eins bleiben und nicht zu Lasten der Beziehung gehen. Kompromisse eingehen heißt das wohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau, die einfach geht ist schon seltsam... ne Frau die dann die GEMEINSAMEN Kinder einfach mitnimmt... da sag ich gar nichts zu, aber auch für die Kinder ist das sicher nicht die beste Lösung und das nur, weil manche menschen so egoistisch sind?

 

Naja, schon seltsam.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau, die einfach geht ist schon seltsam... ne Frau die dann die GEMEINSAMEN Kinder einfach mitnimmt... da sag ich gar nichts zu, aber auch für die Kinder ist das sicher nicht die beste Lösung und das nur, weil manche menschen so egoistisch sind?

 

Naja, schon seltsam.

 

Gruß

 

Christian

Was ist da seltsam? Zumal eine Frau nicht "einfach so geht". Ich kenn die Hintergründe nicht, aber da wird schon was anderes ausschlaggebend gewesen sein.

Im Übrigen find ich diesen Seelenstrip hier etwas eigenartig, ist doch n Autoforum hier? Wenn der TS mal in sich geht, wird er die Ursachen rausfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes: Die typische Einstellung des ewigen Junggesellen:DNa gut, mit dem Bäuchle...

Ne, Spaß beiseite, ein Hobby sollte auch eins bleiben und nicht zu Lasten der Beziehung gehen. Kompromisse eingehen heißt das wohl...

 

ewiger junggeselle??? nee wieder glücklicher single nach 6 jahren beziehung.

 

ja auch bei mir gabs mal stänkereien wegen dem auto. aber wenn sie mal den ölwechsel macht oder das auto wäscht und poliert räum ich auch die spülmaschine aus und häng die frisch gewaschne wäsche auf. wenn sie dann das wohnzimmer neu tapeziert und streicht bügel ich auch mal die wäsche. wenn sie dann mal die kaputten spielsachen vom junior repariert häng ich auch mal die gardinen nach dem waschen auf.

 

 

zurück zum topic: wenn die frau "einfach so" auszieht MUSS es ne vorgeschichte gegeben haben. und da maiks frau hier nicht registriert ist und es auch nicht tun wird werden wir ihre version der geschichte nie erfahren und so kein OBJEKTIVEN rat geben können.

 

einen letzten tipp noch an maik: mach das konto dicht. sonst ist die miete/abtragung für die wohnung/ das haus wech und du stehst im fi****ellen nichts.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...