Zum Inhalt springen

318i Bj90 Springt nicht mehr an.


Triaden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wen ich den zündschlüssel umdrehe höre ich nur ein klik und nach ner sekunde hört man da ein saugen oder so und der drezal messer steigt und die verbrauchsanzeige auch aber sonst passirt nix .Bin in jetz seit 2Tagen nicht mehr gefahren hab aber musik im auto gehört weil ich es geputzt habe .Kan es sein das die Baterie leer ist wen ja warum kann es sein das sie so schnell leer wird ist die baterie vieleicht nich auf CD radios ausgelegt?Oder ist vieleicht die lichtmaschiene im arsch ?Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@jenad: Ich hab mir auch schon mehrfach den Spass gemacht mit dem bayerischen Defilier-Marsch auf voller Lautstärke durch die Stadt zu fahren, die Blicke waren zum schiessen :-D

Und meine Schönheit hat das klaglos über sich ergehen lassen... iss ja schließlich auch die "bayerische Nationalhymne" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...