Triaden Geschrieben: 1. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Also wen ich den zündschlüssel umdrehe höre ich nur ein klik und nach ner sekunde hört man da ein saugen oder so und der drezal messer steigt und die verbrauchsanzeige auch aber sonst passirt nix .Bin in jetz seit 2Tagen nicht mehr gefahren hab aber musik im auto gehört weil ich es geputzt habe .Kan es sein das die Baterie leer ist wen ja warum kann es sein das sie so schnell leer wird ist die baterie vieleicht nich auf CD radios ausgelegt?Oder ist vieleicht die lichtmaschiene im arsch ?Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Die Antwort hast du dir selber gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 1. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 lad die baterie wieder auf:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 haste ne endstufe drin? wenn ja, liegt es daran das die strom ziehen wie sau, beim normalen cd radio is mir das noch nie passiert aber aufladen und weiter gehts Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Triaden Geschrieben: 1. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Oki THX dan werd ich se ma aufladen weil ich ne endstufe drin hab naja is ja auch 5st. an gewesen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Der E30 ist sehr empfindlich, was Musik angeht. Wenn da man da mal Marschmusik hört oder sowas springt der nie wieder an. Aber auch andere schlechte Musik mag der nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Triaden Geschrieben: 2. Juni 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2008 Gut das ich sowas nicht höre aber werds mir merken *auf zetel schreib* nie marschmusik im auto hören ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 2. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2008 @jenad: Ich hab mir auch schon mehrfach den Spass gemacht mit dem bayerischen Defilier-Marsch auf voller Lautstärke durch die Stadt zu fahren, die Blicke waren zum schiessen Und meine Schönheit hat das klaglos über sich ergehen lassen... iss ja schließlich auch die "bayerische Nationalhymne" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2008 Es war ein kleiner Seitenhieb, bezugnehmend auf einen mittlerweile gelöschten Thread. Ich meinte eher sowas: Marschmusik Einer meiner schlechten Scherze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 2. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2008 Oki, nehm alles züruck und behaupte das Gegenteil... Bei sowas wär wahrscheinlich nich nur meine Schönheit allergisch drauf, sondern auch ich und meine "Hausordnung" unterm Sitz Solchen leuten "red ich immer gut zu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.