Zum Inhalt springen

Teiletausch 320 NFL Limo - 320 NFL Cabrio


Saugkraft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

da mein 320 NFL (9/87), 2 Türer unter akutem Lochfraß leidet, hab ich mich nach was neuem umgesehen und ein schönes 320 Cab (10/90) gefunden. Leider ist das Ding ein bisschen verbastelt und ich würde gerne wieder Originalzustand herstellen. Dazu will ich die originalen Teile von der Limo verwenden.

 

Die Frage ist, ob die Teile vom 2-Türer in das Cab passen. Tauschen würde ich gerne:

Den Endtopf. Am Cab ist ein lautes Doppelrohr aus dem Zubehör, an der Limo der originale.

Das Fahrwerk (Federbeine vorne, Federn und Dämpfer hinten). Im Cab ist was hartes aber schlecht abgestimmtes, in der Limo das BMW M-Technik.

Die Scheinwerfer. Da ist noch die Frage, ob ich mit den Limo-Scheinwerfern die Leuchtweitenregulierung im Cab wieder in Betrieb nehmen kann. Die Limo hat keine Leuchtweitenregulierung.

 

Schonmal danke für eure Ratschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also Auspuff passt, Fahrwerk glaube ich nicht (Aber könnte mir auch irren) Die "Scheinwerfer" selber solltest du bestimmt wieder verwenden könne ich glaube nur die Aufnahmen sind unterschiedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die federn hinten werden nicht passen. mechanisch schon aber eintragungstechnisch nimmer. weil das cabi auf der hinterhand schwerer ist als die limo wird das cabbi den hintern hängen lassen.

 

der rest sollte passen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...