Saugkraft Geschrieben: 31. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Hi Leute, da mein 320 NFL (9/87), 2 Türer unter akutem Lochfraß leidet, hab ich mich nach was neuem umgesehen und ein schönes 320 Cab (10/90) gefunden. Leider ist das Ding ein bisschen verbastelt und ich würde gerne wieder Originalzustand herstellen. Dazu will ich die originalen Teile von der Limo verwenden. Die Frage ist, ob die Teile vom 2-Türer in das Cab passen. Tauschen würde ich gerne:Den Endtopf. Am Cab ist ein lautes Doppelrohr aus dem Zubehör, an der Limo der originale.Das Fahrwerk (Federbeine vorne, Federn und Dämpfer hinten). Im Cab ist was hartes aber schlecht abgestimmtes, in der Limo das BMW M-Technik.Die Scheinwerfer. Da ist noch die Frage, ob ich mit den Limo-Scheinwerfern die Leuchtweitenregulierung im Cab wieder in Betrieb nehmen kann. Die Limo hat keine Leuchtweitenregulierung. Schonmal danke für eure Ratschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Also Auspuff passt, Fahrwerk glaube ich nicht (Aber könnte mir auch irren) Die "Scheinwerfer" selber solltest du bestimmt wieder verwenden könne ich glaube nur die Aufnahmen sind unterschiedlich Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 die federn hinten werden nicht passen. mechanisch schon aber eintragungstechnisch nimmer. weil das cabi auf der hinterhand schwerer ist als die limo wird das cabbi den hintern hängen lassen. der rest sollte passen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 31. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Okidoki. Danke für die Info. :) Schaun mer mal, was draus wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.