Maik Geschrieben: 30. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 Hallo liebe gemeinde, Ich hab mir andere Federn rein gemacht in Orginallen stossdämpfer glaub 30/30 bin mir net sicher , nun hab ich das Problem das er hinten tiefer liegt als Vorne was kann ich machen das er vorn auch noch etwas Tiefer wird giebts da möglichkeiten auß:beemwe:er andere Federn Danke für die Hilfe Gruß maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 30. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 Federteller --> Suche benutzen! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 30. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 finde nichts Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 30. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 Glaub ich nicht......Gibt Tieferlegungsfederteller, welche die Vorderachse um 1 bis 1,5 cm runterbringen.Habe noch welche, welche zwar optisch nicht so dolle sind, in ihrer Funktion nicht beeinträchtigt. Bei Interesse PN an mich. MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 streng genommen liegt er hinten nicht tiefer, der radlauf sitzt nur weiter unten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 30. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 was kann ich da machen nur andere teller drunder??? Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 30. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 hinten kannste dickere Federunterlagen drunter machen! http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00008/f00008.htm Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 30. Mai 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 Gibt Tieferlegungsfederteller, welche die Vorderachse um 1 bis 1,5 cm runterbringen kann mann dies machen oder geht das net??? Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 klar kannste das das amchen kosten laube ich knapp 50euro von bonrath Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 30. Mai 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 KURTY HAT WELCHE FÜR INKL VERSAND 30 eURO IST DAS OK?????? Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 30. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 NA KLAR IST DAS OK! DER NEUPREIS STEHT DOCH AUCH SCHON DA OBEN! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.