Michi325iX Geschrieben: 28. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 Wo befindet sich denn dieser Vielfachstecker vom Motorkabelbaum beim 325iX? Ich habe gerade den Do it yourself Bericht "Leerlaufprobleme beheben" gelesen und auf Bild 6 ist dieser Stecker zu sehen. Bei mir ist aber an dieser Stelle nix. Da beim iX vieles anders ist als beim normalen 325i wird auch da der Stecker wo anders sein. Nur wo? GrußMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 28. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 hiich glaube das der stecker beim iX tiefer sitzt. ich werde morgen mal bei meinem iX schauen. hast du ein problem mit dem leerlauf? wenn ja, dann koennen wir uns zusammentun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 29. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 hallo! habe nicht nur probleme mit leerlauf auch sonst probleme beim starten. habe aber irgendwo im forum gelesen das einer das gleiche hatte mit einem 320i wo eben dieser stecker teilweise beschädigt war bzw. die kabel durchgegammelt. wäre ja ein ansatzpunkt. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 29. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 hi, ich habe nachgeschaut und bei mir sitzt der stecker direkt senkrecht unter dem drosselklappenstutzen an dieser schiene, die parallel zum motor geht. bei meinem 320i sitzt an ziemlich der gleichen stelle auch der stecker.du meinst doch den stecker mit dem kabel zu den esv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 29. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 noch ein bild. ich weiss nicht, ob der stecker dort zu sehen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 29. Januar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 vielen dank für die bemühungen genau den hab ich gemeint. hast du ein nfl 325ix? bei mir sieht der ansaugschlauch etwas anders aus und ich habe da noch ne leitung. ist ein vfl 325ix. grußmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 ja das ist der unterhalb vom ölmessstab. da korrodieren die kontakte manchmal. versuchs mit kontaktspray. wenn dir allerdings die kabel entgegen fallen, hilft tauschen:D startprobs hatte ich an meinem auch. auch ll probs.im endeffekt wars der kraftstoffdruckregler. die sau... greetz und viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 29. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 hi,ja, der iX motor ist 10/89 nfl. mein 320i ist 10/88 und hat 2 schlaeuche.genau das ist mein problem beim iX. ich weiss nicht ob ich noch den 2 schlauch mit entsprechendem drosselklappenstutzen brauche. ich habe das gefuehl, das es ihm im ll an luft fehlt. die schlaeuche sind original. nur den motor habe ich gewechselt. der atm hatte einen stutzen mit 2 schlauchanschluessen rechts. es scheint in diesem bereich mindestens 5 verschiedene varianten zu geben @jannis320iM20meinst du den regler neben dem tempfuehler vorne? wenn ja, kann man den rausziehen, wenn die beiden schrauben ab sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 ja. die schwarze druckdose.beide zehner schrauben auf. und vorsichtig mit schraubenzeiher raushebeln. ist n gummiringle unten dran.rgeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 29. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Hallöle, je nachdem was Du für nen Baujahr hast gibts da auch keinen Stecker. Ältere Modelle hatten die Möglichkeit zum trennen des Kabelbaumes noch nicht. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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