Zum Inhalt springen

Clever Fahren! =)


Chris123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so viel ich weiss können sie dir in Österreich den Führerschein nehmen wenn man mit blaulicht fährt.

 

Letzte Woche hat das so ein Idiot beim GTI treffen am Wörthersee getan..wollte vor den vielen Leuten cool sein. Nur wo viele Menschen sind ist auch meist die Polizei.

Er hat also ein eingeschaltetes Blaulicht aufs Dach gestellt, 50m weiter hat in die Polizei angehalten :D ..hab aber nicht mit gekriegt was dann mit ihm passiert ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer gibt am Edersee nen Bier für jemanden aus, der zweimal durch den gleichen Blitzer gedüst ist... (mit Fotobweis?) :D :D :D

 

Man, erst dachte ich, die haben mir versehentlich einen Brief zwei mal geschickt... bis ich die Uhrzeit genauer angesehen habe.

 

Ich wurd auch schonmal rausgewunken und bin einfach weiter gefahren :D Ist auch nix passiert, ich hatte nen Termin und war sowieso zu spät, außerdem hatte ich rein gar nichts zu verbergen, das wäre für die absolute Zeitverschwendung gewesen.

Ist auch nix passiert.

 

Aber naja, mit 18 macht man sonen Scheiß, empfehlen würde ich es dennoch nicht.

 

 

Naja, man kann über das Posting hier schmunzeln und sich seinen Teil denken. Aber mehr auch nicht. Nur weil Mord mit 4 Promille nich so wild ist, wie nen "hinterlistiger" Totschlag, betrink ich mich jetzt auch nicht und bring jemanden um die Ecke.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir früher auch immer Rennen mit unseren "Dorf"-Bullen geliefert, just for fun.... Weils mich aufgeregt hat dass ich so oft aufgehalten wurde (nur wegen meiner "EN-TE..." als Kennzeichen...):D

Mit meiner Nähmaschine bin ich irgendwie noch nie aufgehalten worden, sind BMWs verdächtiger als Reiskocher ?!?!8-/

 

Aber wie du schon gesagt hast schwarz-ohne-dach "ich war jung, dumm, und brauchte das Geld" ... so oder so ähnlich... jetzt würd ich sowas auch nimmer machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amtsanmaßung isses doch nur mit Martinshorn, oder?

Ich mein, nur für das Blaulicht können se Dir tatsächlich nicht mehr!

Was dann allerdings passiert, wenn Du das zum Spurfreiräumen nutzt (gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr), ist noch die Frage ;)

 

 

Nur Blaulicht ist auch lediglich ein Warnsignal welches kein! Wegerecht einfordert. Erst Blaulicht und Sirene zusammen bedeuten das die Fahrspur freigemacht werden müßen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...