Zum Inhalt springen

Wenn Oppa schon mal Auto wäscht...

Rot3er 316
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ging es heute morgen genau so. Ich hab meinen Augen nicht getraut, die ganze Karre mit diesem Sandstaub besudelt und das wo ich ihn am Montag erst auf Hochglanz hab bringen lassen. Ist doch zum :kotz:

Gruß Gudrun

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

mach jetzt aber nicht den fehler und wasch ihn...hier kommt im moment nämlich die nächste ladung afrikanisches mineralwasser runter :D;-) !

Gruss Jochen

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Öhmm, das sieht mir nach Pollen aus, hab ich auch momentan!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Wie Pollen sieht das aber nicht aus. Eher wie Sandregen. Heute morgen aus Zeitgründen nur die Scheiben geputzt, jetzt sehen sie wieder aus als hätte jemand Sandwasser draufgekippt. Und geregnet hat es nun nicht.:wall:

Gruß Gudrun

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

nene, is schon saharasand!!

guckst du hier:

http://www.wetter24.de/de/home/wetter/wetter_news/news/archive/2008/may/ch/cb3e031a53/article/waerme_und_saharasand.html

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

OK,das Phänomen kannte ich zwar, wußte aber nicht, daß es momentan akut ist!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

das allerschlimmste ist das meiner grad am montag poliert wurde. ich könnte kotzen!!!!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ich hab auch am WE Langschläfer und Cabbi gewienert! :roll:

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ganz einfach machen, unser touring wird nicht gewaschen:D nur wenn er wirklich aussieht wie sau! Also 3 mal im Jahr! :D

Mein Cabbi hat auch erst eine Wäsche dieses Jahr gehabt! Steht aber auch immer schön inner Gargage und ist zugedeckt!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Mein Cabbi hat auch erst eine Wäsche dieses Jahr gehabt! Steht aber auch immer schön inner Gargage und ist zugedeckt!

Ich dachte sauber mit Holzscheiten abgedeckt...:devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ich dachte sauber mit Holzscheiten abgedeckt...:devil:

:rot::motz::tätschel: Erinner mich nicht daran, das zu sehen nervt Sommer und mit nem verbeulten dreier Cabrio durch die gegend zu fahren ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo scheisse! Wird Zeit das Kohle kommt und ich das reparieren kann!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

schöner brauner sand ..

ich bin grad mit dem lkw aus Bologna gekommen ..

da bist du noch näher dran und der weisse lkw sieht jetzt aus wie sau ..

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Ich hatte auch die Idee ma nen Foto zu machen und das zu posten ^^

Wie lang bekommen wir denn noch Saharasand? Ob sich es lohnt meinen morgen zu putzen...naja wenigstens oberflächlich!...:ärger:

http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...