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Einstellen der Schaltung??


Sacha
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Wenn du Spiel im Schaltgestänge hast, kannst Du ein paar Teile tauschen. das leiert mit der Zeit aus.

 

Wenns am Getriebe liegt, hilf nur eine Revision.

 

Einstellen mit Schrauben kann man da nix

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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Hört sich aber eher so an, als wenn das Getriebe schon einen weg hat.....

Einstellen kannste da garnichts.

Und das Austauschen bestimmter Kleinteile hilft, wenn es ein "ausgeleiertes" Schaltbild gibt.

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

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Ausgeleierte Schaltung.

 

 

Wenn das dein Problem ist, sind dort die Teile gelistet die du brauchst.

 

Ich habe auch eine andere Schaltstange verbau(t) (/en lassen) vom Z3 1.9 sind die Schaltwege kürzer...

 

 

grüße

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

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Ausgeleierte Schaltung.

 

 

Wenn das dein Problem ist, sind dort die Teile gelistet die du brauchst.

 

Ich habe auch eine andere Schaltstange verbau(t) (/en lassen) vom Z3 1.9 sind die Schaltwege kürzer...

 

 

grüße

 

 

...je kürzer desto hackeliger! Mein Nachbar fährt Ralley - u.a. mit einem 318is. Der hat das gekürzte grad wieder rausgeschmissen...

 

Seine Aussage: "ist zwar so kurz, dass ich omplett aus dem Handgelenk schalten kann, wird aber so shr hackelig, dass man sich dermaßen auf das Schalten konzentrieren muss. Das geht garnicht, denn gerade in den Kurven muss ich meine Gedanken woanders als beim Schalten haben"

 

 

Allerdings hatt er glaube ich die kürzeste Version vom z4 gehabt :rauchen:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

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Beim Ralleyfahren auch nicht? :-o

Soso...also schalten die weder im Kurveninneren, noch beim Rausbeschleunigen. Gut, dann hat er mir wohl absolute Scheiße erzählt :wall:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

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Schalten beim Rausbeschleunigen is was anderes.. Und ich wüsste nicht, dass man beim Rallysport einfach mal so in der Kurve schaltet. Vielleicht mal kurz die Kupplung treten, damit das Heck kommt ;)

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die kürzeste vom M ist auch nochmal was GANZ anderes als der 1.9er...

 

 

Die originalen Schaltwege sind einfach affig. Sorry: Ist so.

 

Der Kupplungweg steht da in keiner Relation irgendwie ...

Für HIFI interessierte

 

 

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