Sacha Geschrieben: 28. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 Moin,Kann man das Schaltgestänge einstellen. Ich habe Probleme beim schnellen zurückschalten vom 3ten in den 2ten Gang. Zitieren http://www.green-racingteam.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 Wenn du Spiel im Schaltgestänge hast, kannst Du ein paar Teile tauschen. das leiert mit der Zeit aus. Wenns am Getriebe liegt, hilf nur eine Revision. Einstellen mit Schrauben kann man da nix Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 28. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 Hört sich aber eher so an, als wenn das Getriebe schon einen weg hat.....Einstellen kannste da garnichts.Und das Austauschen bestimmter Kleinteile hilft, wenn es ein "ausgeleiertes" Schaltbild gibt. MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 28. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 Ausgeleierte Schaltung. Wenn das dein Problem ist, sind dort die Teile gelistet die du brauchst. Ich habe auch eine andere Schaltstange verbau(t) (/en lassen) vom Z3 1.9 sind die Schaltwege kürzer... grüße Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 28. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 Ausgeleierte Schaltung. Wenn das dein Problem ist, sind dort die Teile gelistet die du brauchst. Ich habe auch eine andere Schaltstange verbau(t) (/en lassen) vom Z3 1.9 sind die Schaltwege kürzer... grüße ...je kürzer desto hackeliger! Mein Nachbar fährt Ralley - u.a. mit einem 318is. Der hat das gekürzte grad wieder rausgeschmissen... Seine Aussage: "ist zwar so kurz, dass ich omplett aus dem Handgelenk schalten kann, wird aber so shr hackelig, dass man sich dermaßen auf das Schalten konzentrieren muss. Das geht garnicht, denn gerade in den Kurven muss ich meine Gedanken woanders als beim Schalten haben" Allerdings hatt er glaube ich die kürzeste Version vom z4 gehabt Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 28. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 In Kurven wird ja auch nicht geschaltet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 28. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 Beim Ralleyfahren auch nicht? Soso...also schalten die weder im Kurveninneren, noch beim Rausbeschleunigen. Gut, dann hat er mir wohl absolute Scheiße erzählt Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 28. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 gebremmst und geschaltet wird vor der kurve Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 29. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Schalten beim Rausbeschleunigen is was anderes.. Und ich wüsste nicht, dass man beim Rallysport einfach mal so in der Kurve schaltet. Vielleicht mal kurz die Kupplung treten, damit das Heck kommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 29. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 die kürzeste vom M ist auch nochmal was GANZ anderes als der 1.9er... Die originalen Schaltwege sind einfach affig. Sorry: Ist so. Der Kupplungweg steht da in keiner Relation irgendwie ... Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.