e30touringandi Geschrieben: 22. Februar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Ich hab neulich auch meinem M42 zerlegt, sowas macht echt richtig Spass! Bloß der Zusammenbau wird bei mir noch länger auf sich warten lassen, brauche erst einige Anbauteile und vor allem einen guten, nackten Kopf da meiner schonmal geschweißt wurde... Bin gespannt auf deine Revision und mach so weiter! GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 1. März 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Große Bremse -> eingebautStahlflex -> eingebautRost -> alles was ich wusste WEGMotor -> Dicht und schnurrt Musik kabel ordentlich verlegen -> Dabei alles in allem, noch 31 Tage, und dann darf er wieder.........zum TÜV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 1. März 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Macht echt was her. Kannst du mal aktuelle Bilder vom Wagen posten ? Die komplett lackierte Stoßstange sieht auch gut aus, werd ich auch mal ausprobieren. Schöner Umbau, Schönes Auto...echt top Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 1. März 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Bilder !!! echt geiler wagen ! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 1. März 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 îîîîî Wir wollen Bilder! :bilder: Weiter so! :) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 31. März 2010 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 (bearbeitet) er ist dreckig und staubig, nich gewaschen, nich poliert, nich gesaugt, oh, das wird morgen eine putzaktion, nach der mir die finger bluten Bearbeitet: 31. März 2010 von chaoskeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e34&eta_driver Geschrieben: 1. April 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Sehr schöner Wagen, echt Respekt vor deiner Arbeit!!!!Mach weiter so!!!!!!!!!! Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 1. April 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Ha ich hab ihn grad gesehen bei der Durchfahrt durch Neustadt. Sehr schön geworden! Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 1. April 2010 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 danke, das hört man gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_ Geschrieben: 2. April 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 schöne Bilder keks! aber machst du die ganzen Arbeiten bei dir in der Garage? auf keinem der Fotos seh ich ne Bühne. Sehr schön!! das ist einsatz!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 2. April 2010 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 alles in der garage, ich hab 2 wagenheber und 4 unterstellböcke abundan mach ich was auf meiner arbeitsstelle, da hab ich ne grube zur verfügung(lkwmechaniker-Azubi)is nicht immer angenehm, aber für ne halle und ne bühne fehlt mir das kleingeld;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 4. April 2010 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2010 Hey So, gestern mal die erste längere Tour gemacht, und es war echt super!Der nachgerüstete Stabi hinten macht sich auf jeden fall sehr stark bemerkbar, fährt wie auf Schienen Die neuen Tonnenlager sind mit den ausgelutschten Dinger, die da vorher drin waren auch nicht zu vergleichen, fährt sich einfach super! als nächstes steht die nachrüstung eines E36 Lenkgetriebes an, 1. weil meins sifft und 2. weils direkter ist....Der Auspuff eckt auch manchmal noch irgendwo an, werd ich auch heute oder morgen beheben, dann steht der freude am fahren nichts mehr im wege....Sobald mein winterpolo ,,eingesommert" ist, werde ich mich auch wieder verstärkt um den m42 kümmern, der auch noch einiges an liebe und € benötigt, bis er wieder einen mucks von sich gibt.... in diesem sinne wünsche ich noch schöne ostern, und viel spaß beim eier suchen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 15. April 2010 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 es ist vollbracht TÜV ohne mängel, bis auf die fehlende +Pol abdeckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. April 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 +Pol-Abdeckung? Wasn´das für neumodischen Kram,gibbet das beim E30 Überhaupt,hmm,also bei meinem nich.So´n Tünniff. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 16. April 2010 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 naja, war wahrscheinlich der ,,Quotenmangel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. April 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Jo,um irgendwas gefunden zu haben. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 5. Mai 2010 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 meguiars rockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 5. Mai 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Woah Super... wie hast Du das genau angestellt ? Nehme aber an das der Lack schon vorher nicht schlecht war oder ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 5. Mai 2010 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Ultimate Compound als Lackreiniger/Politur und dann eine schicht NXT TechWax 2.0 drüber vorher habe ich ihn mit sonax premium Carnauba Wachs gepflegt, da war ich allerdings vom preis/leistungsverhältnis nicht so überzeugt.... Also der sah vorher auch nicht schlecht aus, aber doch schon einiges anders (matter) als jetzt...ich wachse ihn eigentlich alle 2 monate, gewaschen wird er ein bis zweimal die woche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 5. Mai 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Gutes Ergebnis! Ich find die Sachen nur so verteufelt teuer Aber das Ergebnis ... TOP! Frisches rot is immer der Hammer find ich! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 5. Mai 2010 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 danke naja, der preis geht eigentlich, habe für beide produkte zusammen 46,- bezahlt, ist aber auch wirklich ergibig, die Politur braucht man ja nicht oft, und das Wachs soll angeblich 4 monate halten, bin ja mal gespannt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 5. Mai 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 WOW! Die Arbeit hat sich echt gelohnt, schaut klasse aus dein E30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Mai 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Ui,is der neu,oder mit Perwoll gewaschen?Sieht echt super aus. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 6. Mai 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2010 Sehr gut, NXT Wax 2.0 hab ich ja auch wie du weißt. Hab die ganze Serie hier (Step 1-2-3). Zudem Owatrol für die Kunststoffteile. Gibt nix besseres. Bin damit schon bestimmt 20mal bei Regen gefahren und die schwarzen Teilen glänzen immer noch. Sollte wir mal auf deinen Frontgrill aufbringen! Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 7. Mai 2010 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 ahhh, da sagst du was, der ist so ausgeblichen matt, wäre mal ne klasse idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.