steff_muc Geschrieben: 27. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Seht euch DAS mal an:eek: Ich hab tierisch Höhenangst, und bekomm allein vom zusehen Adrenalin-Schübe...und der Typ läuft da lang als ginge er Brötchen holen, sichert sich nicht (da wo's Sicherungsseil noch nicht weggegammelt is:-o) und überholt sogar andere...!!Vollwahnsinnige!! Enjoy Ich bräuchte da oben nen Rettungshubschrauber, oder ich würde verdursten. Gehen würd ich da nicht einen Meter... Gefunden im e30.de-Forum; thnx @ isser318:-) GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Na Hut ab, ich würde dort nicht weit kommen. Evtl. würde ich am Anfang leise wimmernd auf dem Bauch liegen und reglos verharren, bis Steff`s Hubschrauber kommt:-D Für kein Geld der Welt würde ich da einen Schritt wagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Vollllllllllllll Gut ,GEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Was´n das? Eine Realvorlage für Tomb Raider? Ich bekomme da auch schon beim zuschauen Herzkammerflimmern. Vor allem woher wissen die wann da beim drüber laufen das nächste Stück "Weg" unter den Füßen einen Abflug macht? Die Gegend ist aber mal absolut Endgeil. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Also solange ich mich mit beiden Händen festhalten kann hab ich keine Angst, da kann ich auch aufm Dach rumturnen, oder sowas. Aber so freihändig auf sonem Balken da lang... so ne Ballerina bin ich nunmal nicht Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Joa, sehr mutiger oder lebensmüder Kerl. Aber sehr cool. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Mich würde interessieren wie die den Steig 1901(!) da hingezimmert haben8-/ Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Ich weiß warum das keiner mehr weiß.... .... bevor sie angefangen haben, haben sie sich Mut an ge en, als sie fertig waren haben sie noch einen ge :drink:en und dann haben sie getestet, obs auch sicher ist... Was dann passiert ist,.... ich glaube man konnte nach soeinem Sturz und 1941 mit den Resten auch nix mehr identifizieren. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.