Zum Inhalt springen

Wandern für Fortgeschrittene...oder Vollwahnsinnige...(Video)

steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seht euch DAS mal an:eek:

Ich hab tierisch Höhenangst, und bekomm allein vom zusehen Adrenalin-Schübe...und der Typ läuft da lang als ginge er Brötchen holen, sichert sich nicht (da wo's Sicherungsseil noch nicht weggegammelt is:-o) und überholt sogar andere...!!Vollwahnsinnige!!

Enjoy

Ich bräuchte da oben nen Rettungshubschrauber, oder ich würde verdursten. Gehen würd ich da nicht einen Meter...

Gefunden im e30.de-Forum; thnx @ isser318:-)

Gruß

Steff

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Na Hut ab, ich würde dort nicht weit kommen. Evtl. würde ich am Anfang leise wimmernd auf dem Bauch liegen und reglos verharren, bis Steff`s Hubschrauber kommt:-D Für kein Geld der Welt würde ich da einen Schritt wagen...

Vollllllllllllll Gut ,GEiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Was´n das? Eine Realvorlage für Tomb Raider? :-D

Ich bekomme da auch schon beim zuschauen Herzkammerflimmern.:eek:

Vor allem woher wissen die wann da beim drüber laufen das nächste Stück "Weg" unter den Füßen einen Abflug macht?

Die Gegend ist aber mal absolut Endgeil.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Also solange ich mich mit beiden Händen festhalten kann hab ich keine Angst, da kann ich auch aufm Dach rumturnen, oder sowas. Aber so freihändig auf sonem Balken da lang... so ne Ballerina bin ich nunmal nicht :D

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

:rauchen::klug: Ich weiß warum das keiner mehr weiß.... :-).... bevor sie angefangen haben, haben sie sich Mut an ge :drink: en, als sie fertig waren haben sie noch einen ge :drink:en und dann haben sie getestet, obs auch sicher ist...

Was dann passiert ist,.... ich glaube man konnte nach soeinem Sturz und 1941 mit den Resten auch nix mehr identifizieren.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...