jannis320iM20 Geschrieben: 27. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 kann ich für klima auch nen normalen m20 motorkühler nehmen? was soll denn bei dem anders sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Hi, ich sag mal einfach der Klimakühler hat mehr Volumen...wenn's ned stimmt wird mich HAPPY sicher verbessern... eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 hab ich mir auch gedacht. ich check nur nich weswegen?:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 ist zwar dieser kondensator davor aber is doch zusätzlich nochn elektrolüfter da oder?:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 ...jo, aber warten wir ab was ein Klimaspezialist dazu sagt... eta-thomas...der einen sehr breiten Kühler auch ohne Klima im ETA hat Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 wegen des geringen Luftdurchsatzes bedingt durch den davor gebauten Kondensator reicht der normale Kühler nicht aus, um bei Klimabetrieb ausreichend wärmeableitend zu wirken. Kann Klimakühler für M20 Motor bieten. Der hat sogar noch einen integrierten Getriebeölkühler. Interesse? Bin auch an Teiletausch interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Januar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 hab ich schon gesehen, nur 100 euros sind n viertel monatsgehalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.