virtuaHGO Geschrieben: 26. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Hi,wollt mich mal eben vorstellen.Ich heiße Marco, komm aus Bamberg/Oberfranken und fahr seit nunmehr 2 Wochen nen 325i 4-Türer, E30 natürlich. Hab den Wagen von meinem Bruder übernommen.Der Wagen hat 139.000 km runter, ist BJ 90, 9*16er Brock druff, 60/40 Federn und paar andere Kleinigkeiten verbaut.Hier nochn Bild. Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere. http://freenet-homepage.de/virtuaHGO/E30-Talk/E30-Talk.jpg Soweit von mir, werde mich wohl in Zukunft öfter hier aufhalten. Also bis denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Tach auch ....feiner Autowagen (bis auf die Rückleuchten *ggg*) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 26. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 HI VD, bin für jede Kritik und Verbesserungen zu haben...Haste mit den Leuchten schlechte Erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 26. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 mOin - mOin aus HH Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 26. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Servus aus Oettingen. Schönes Wägelchen, bis auf die RüLi´s... Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Welcome to Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 servus,neeeeeeeeeeeee Jan, die 2 Türen die zuviel sind. Tach und Welcome denoch. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 26. Mai 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 servus,neeeeeeeeeeeee Jan, die 2 Türen die zuviel sind. Tach und Welcome denoch.Hab bisher Fiat Barchetta gefahren, glaub mir, wenns den Wagen mit 6 Türen gäbe würd ich ihn nehmen.Ist so viel praktischer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 26. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 26. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Servus ..und das mit den Rülis ist immer so,da wird es nie EINE Meinung dazu geben... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dizeldriver Geschrieben: 26. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 ja!gefällt mir!.....aber das mit den rückleuchten muss ich leider auch sagen......orginal steht ihm besser....aber bloss meine meinung...willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Willkommen Marco Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 tach auch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.