eeerique Geschrieben: 27. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 hallo, vielleicht kann mir jemand mal nen paar anhaltspunkte geben- ich möchte evtl von meinem 316i auf etwas stärker motorisiertes umsteigen was habe ich da denn wohl an versicherungsprämie(bei 100%) zu investieren! preisbeispiele von euch zu allem sechszylindrigen sind also herzlich willkommen-318is auch gut! würde mich über infos sehr freuen!!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk325c Geschrieben: 27. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 325i in HH bei 45% ==) ca. 510 Euro, nur Haftpflicht. Zitieren Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 27. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Hy.Schau doch mal http://www.autodirekt.deoder bei irgend einer anderen Versicherung.Die meisten haben ein Online berechnungsprogramm,wo du die Daten eingibst.Der Rechnet dir das dann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 servus,hängt vom versicherer ab aber in der regel ändert sich GARNIX;-) war bei meinen 318ti ---> 328 so und ist bei meinem M3 ---> 3.5 alpina auch so...red aber lieber vorher mit deinem fritzen, ist wie gesagt von vers. zu vers. unterschiedlich.. GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 27. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 mein 320i in Baden-Baden bei 100% stolze 1169 Euro, und das ganze nur Haftpflicht (Baden-Baden is aber auch schweineteuer :-/ ) Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Original geschrieben von M3_M30_Steff servus,hängt vom versicherer ab aber in der regel ändert sich GARNIX;-) war bei meinen 318ti ---> 328 so und ist bei meinem M3 ---> 3.5 alpina auch so...red aber lieber vorher mit deinem fritzen, ist wie gesagt von vers. zu vers. unterschiedlich.. GrussSteff EDIT: wer lesen kann.....sorry ich dachte du willst umbauen:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eeerique Geschrieben: 27. Januar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 an mk325c : daqs ist ja supergünstig!!! sag ma bei welcher versicherung bist du denn? ich zahl ja für mein 316i mehr!!! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 27. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Hallo, 325 IX bei HUK coburg bei 100% 1306 euro/im jahr Der ix ist glaub ich in VK 21 ach ja ist mit Teilkasko!!!! sauteuer aber naja SPAß MACHT ER:devil: Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 ontos 320i bei 45% ca 100 euros im vierteljahr#allerdings bei grob geschätzten 9tkm im jahr:D :D ahso und ich bin schon23 nicht 22:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 27. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 ach ja unter 23 bin ich auch noch:-((( Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 27. Januar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 tag, 318is(allerdings umgerüstet von 1,8l M40) bei 40% im raum chemnitz knapp 500,- im jahr mit teilkasko Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 27. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Ich kann nur sagen der 3er is nich günstig, in der Versicherung.Hatte vorher einen 525 iX E34 und zahle jetzt, trotz ein Jahr weniger % 30¤ mehr im Jahr .Dafür kann ich jetzt Normal Tanken. Guck mal bei http://www.ontos.deda würd ich mit Vollkasko das selbe, wie jetzt nur mit Haftpflicht zahlen, habs aber leider verpasst.:-/ Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 27. Januar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 ansonsten http://www.wgv-online.dedie nehmen (warum auch immer) bmw - fahrer ohne probs an... auch teilkasko-typklasse 37 (n27) war mit meinen 22 jahren kein problem... nach dem 23. geb soll ich anrufen, dann wird billiger ich zahle für mein cabrio mit 55%, 15 tkm, garagenparker-rabatt und tk mit 150 eur sb 193,xx eur im 1/4 jahr... was billigeres hab ich ned gefunden... huk --> LOL, die wollen 1600 eur im jahr!!!! gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ingo E30 330i Geschrieben: 27. Januar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 dann will ich auch noch mal: 325i VFL Bj 02/87 umgebaut auf M50 3 Liter Hubraum und Eingetragenen 184 KW: 55 % Haftpflicht und 60 % Vollkasko ohne SB incl. TK ohne SB Kravag Allgemeine für 8 Monate ca 680 Euro! Ich kann glaube ich nicht meckern! Gruss Ingo Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Januar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 servus,also irgendwie scheint der M3 echt der billigste e30 zu sein8-/ HP, SF-rabatt 35% --> €92,XX im quartal, also runde 370 eusen im jahr... achja, versicherungskammer bayern GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freshmeat Geschrieben: 28. Januar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 155% - TK - 320i Bj. 90 -> 2600,- EUR - DEVK *heul* Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 28. Januar 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 325e (Bj. 85) - 60 % - HUK - HP - ~ 600 € pro Jahr Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 28. Januar 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 Freshmeat Ja wieso das denn???->herzliches Beileiddafür könntest du dir jedes Jahr einen Super aufgebauten E30 Kaufen.Wechsel bloß die Versicherung.Oder Färst du etwa wie ne Sau???? :-[ Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 28. Januar 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 also ich als führerscheinanfänger hätt für meinen 318 auch über 2000€ gezahlt, haftpflicht wohlgemerktalso bis 23 auf die eltern versichern Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 28. Januar 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 318is bei 60% mit TK (150 Eur SB) im 1/4 Jahr 292,91 EuroVersicherung: Mecklenburgische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 28. Januar 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 moinsens,da liege ich mit meinem 325i cabrio ja am günstigsten!!! !!! 109,- euro Haftpflicht im vierteljahr bei 46% !!!(und das bei der itzehoer) hab aber auch alle rabatte gezogen wo geht.(9000km im jahr;carport;mitgliederrabatt;wohnungseigentum usw) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 28. Januar 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 bei mir ist auch alles mit einberechnet (hausratversicherung usw.) und hab vor 4 wochen mal bei einer direktversicherung angerufen und da kostet es MEHR! von wegen, bei uns ist es am günstigsten - DENKSTE! das hätte weit mehr als das doppelte gekostet!!!frage: warum habt ihr eigentlich TK? persönlich bin ich der meinung, dass das jetzt nicht mehr lohnt. ich weiß zwar nicht, wie viel ich im falle eines diebstahls bekommen würde, aber viel kanns ja nicht sein denk ich mal. von daher lohnen sich doch die mehrkosten nicht, oder? gruß325e[klatant] Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ingo E30 330i Geschrieben: 29. Januar 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Die Teilkasko deckt auch Einbruch ins Auto, sowie Glasschäden ab. Bei schwarzen Scheinwerfern oder teurer Hifi-Anlage auf jeden Fall empfehlenswert. Aber warum meinen hier alle, das sie die günstigste Versicherung haben, nur weil sie nur 100 euro im Quartal zahlen? ich fahre auf 55 % und zahle nur haftpflicht fast das gleiche! obwohl der rest schon bei 35 % oder so liegt! Nochmal zum mitrechnen: Haftpflicht incl. VOLLKASKO und TEILKASKO ohne SB bei 55 % ca 680 Euro für 8 Monate, d.H. ca 85 Euro im Monat incl. VK! Habe bisher noch keinen günstigeren hier gesehen! Reine Haftpflicht liegt bei ca 45 Euro im Monat! Bei immer noch 55 %! Nichts für Ungut! Aber teuer ist das nicht, oder? Gruss Ingo P.S. 325i mit 184 KW und jede Menge Eintragungen, die alle mitversichert sind! Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Januar 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 und dann?wenn ich bei 45% bvei 100 euros im vierteljahr lieg, dann macht das weniger! oder?geht ja nicht darum hier zu unterbeiten. er wollts nur wissen. im übrigen ist ontos am günstigsten... *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 29. Januar 2004 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Original geschrieben von jannis320iM20 im übrigen ist ontos am günstigsten... Aber haben sie auch den dementsprechenden Service? Denn was bringt es mir wenn ich super wenig zahle, aber wenn es drauf ankommt um meine Kohle kämpfen muß und eventuell nix oder nur wenig erstattet bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.