Zum Inhalt springen

Schraubernacht hinter uns!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben Gestern von 17uhr bis tief in der nacht,an meinem Baur Cabrio geschraubt:schrauben:!

Danke an meinen Kumpel Mike:daumen:!

Denn jetzt hat das Baur Cabrio eine Servolenkung und einen Funktionierenden Tempomat und das im 318is:rauchen:!

Nebei wurde ein Traggelenk,koppelstangen und spustangenköpfe getauscht!

Mußte das mal loswerden,ich kann nur sagen; Schön wenn man Freunde hat:applaus::meinung:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


coole sache so gehört das, auch wenn ich tempomat gar nicht unterstützen mag :D hab mit dem touring dani auch so ne geschichte hinter mir. m20b25 bei minus 10 grad einbaun und das draussen... :-) früh um drei zu seinem geburtstag, das werd ich wohl auch nicht vergessen :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA genau ;-) genauso muss das sein... Frau / Freundin schläft und kann nich rummeckern und fertig :D Wunderbar!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...