Zum Inhalt springen

Hilfestellung Sport - ESD M40


torTure E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin - Moin ...

 

da sich nun in sehr naher Zukunft mein original ESD verabschieden wird, bin ich auf der Suche nach was neuem ... (und wenn schon neu, warum kein etwas sportlicheren!?!)

 

Leider habe ich nicht viel gefunden, ich weiß m40 Problem :motz:

 

Unter der Suchfunktion wurde öfters der SUPERSPRINT genannt, also Preis/Leistung.

 

Wollte mal Fragen was Ihr z.B. von sowas haltet (Erfahrungen oder wie auch immer?)

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280191337710&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

 

Der SUPERSPRINT kostet in Stahl ca. das gleiche und in Edelstahl ne´n 100 mehr.

 

Oder hat jemand vielleicht noch ne andere Bezugsquelle für mich, es sollte wenn ein ESD werden mit 2x70 gerade und Preislich dachte ich so an 200- 300€ (gut erhaltene Gebrauchte konnte ich leider noch nicht finden) Es sollte auch ne ABE oder ne´n Gutachten dabei sein, nicht so ne selbst-gebastelte Brülltüte

 

 

-VIELEN DANKE-

 

 

 

P.S. Ich weiß das ich keine Wunder beim m40 erwarten kann ...

JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und :-o

 

Mfg ... :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht Supersrint!

SuperSPORT!

 

Benutz mal die Suche.... da gibt es nen elendig langen Thread zu mit allen Infos!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry meinte ich ja auch ... ja die Suche habe ich benutzt, da fand ich ja die Berichte übern SUPERSPORT !!!

 

Meine Frage war auch mehr auf den Link gedacht, da ich darüber gar nichts gefunden habe ...

JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und :-o

 

Mfg ... :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den von deinem Link kenne ich nicht, und der ist soweit ich in lesen konnte aus stahl. da haste net viel spaß mit.

 

ich kann den supersport nur empfehlen, der klingt gut und ist aus edelstahl. mal von der großen auswahl an Endrohren abgesehen. auch wenn davon meiner meinung net viele in frage kommen, für den E30.

 

hab für meinen inkl. Versand 290 bezahlt. glaube ich. habs bis heute net bereut.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich auch. in dem langen supersport thread steht auch alles zur bezugsquelle drin.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..so 'n ultrabillig Ding (ähnlich deinem Link) hab ich auch dran, es ist echt der Hammer wie schnell Stahl rosten kann..

 

..siehe auch:

 

http://e30-talk.com/allgemeines/t-warnung-vor-friedrich-motorsport-stahl-esd-42055.html

 

 

greetings

der Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...