Zum Inhalt springen

Ebay-Probs!!!


Butterkeks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habs schonmal irgendwo hier in einem Thema geschrieben:

 

Habe mal eine STIHL Kettensäge über ebay verkauft. Die lag zum Auktionsanfang bei Bekannten da die einen Baum gesägt hatten. Nach Auktionsende wollte ich die abholen und siehe da - DEFEKT !!! schön hab ich dem Käufer geschrieben, bitte um Bankdaten die Säge is Defekt. Er auch gleiches Theater wie hier gemacht von wegen ich will ihm die nur nicht geben, er würde seinen Anwalt einschalten, blablabla. Ich hab ihm nur gesagt das er mal bei ebay gucken soll, da geht das gleiche Modell MEISTENS günstiger weg als er bei mir geboten hat und falls er unbedingt die haben will, soll er zum Anwalt gehen und fertig. Habe ausser einer Negativen und darauf nochmal eine beleidigung als ich ein Auto eingestellt hatte, von wegen "was ne scheiss karre" NICHTS mehr von dem Gehört!!!

 

Wird bei dir auch nicht anders ausgehen ;-)

Klar ist es scheisse, man selber würde sich auch Ärgern wenn sowas kommt, aber so lange es nicht das einzige auf der Welt existierende Exemplar ist, kann man doch etwas Menschlich sein!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


seh ich auch so,hatt er schon öfter gemacht anhand seiner vielen schlechten bewertungen,

ich hätt auch nen 10 mehr überwiesen für die unannehmlichkeiten.

aber wenn ers so haben will.

für solche leute wünsch ich mir immer dass sie eines tages an den falschen geraten!!!!

 

Dann sei doch der eine... ICH würde ihm sein Geld überweisen und keinen weiteren Schriftverkehr führen.

 

Die Rechtsschutzversicherungen sind auch nicht ganz so dumm und prüfen vorher, wie die Aussicht auf Erfolg liegt. Meine hier ist diese recht gering.

 

Da er sich schon so anstellt, würde ICH (Rechtsschutz aus 1. Hand ;) ) es drauf ankommen lassen ... aber auch ohne, müsste er jetzt doch ein paar Tage mehr als nötig auf sein Geld warten :-D.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...