Zum Inhalt springen

Behälter im linken hinteren Radhaus??


Whitecab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nabend

Ich habe heute Abend bei meinem Cabbi im hinteren linken Radhaus oben einen Kunststoffbehälter entdeckt.

Was hat der für eine Funktion? Geht da die Tankentlüftung hinein?

Bei mir ist bei dem Ding die obere Befestigung abgerostet:-o und jetzt klapperts gewaltig:watch:

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sicher, das es links ist???

 

ansonsten ist das bei mir auch leider abgegammelt... den halter gbits aber noch neu zu kaufen

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nemebn dem tank stuzen oder ??? da ist einer drin weis aber auch end für was der ist

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns auf der rechten seite ist... ists schon der ausgleichsbehälter vom tank

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, kann´s geben! Oder noch nie was von einem "Rechtslenker" gehört?

Links oder rechts in Fahrtrichtung und dann gibt´s echt keine Verwechslungen mehr.

Gruß Jochen

 

(außer die Karre hat nur noch den Rückwärtsgang)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich.. bin ich auch schon gefahren (leihweise)..

Allerdings ist die Zahl der Rechtslenker hier im Forum wohl geringer als die der beim-auto-rechts-und-links-verwechsler:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cabbiman,

 

der Behälter hat ja zwei Befestigungspunkte - einmal wird ein Zapfen des Behälters durchgesteckt ( hinterer Halter) und das andere Mal (vorne) wird der Behälter oben angeschraubt - bei mir sind leider beide Teile "weg" - gibt's die tatsächlich als "Anschweissteile"?

 

danke

 

Pedro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...