Bounty_Killer Geschrieben: 21. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 hier hat mal wer was von nem e30 Grill^(holzkohle oder so was ) umbau geredet seit dem hab ich den ´Gedanken im kopf hat da wer irgedn wo a bild von so ein ding um idee zu sammeln thx Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Mit der Flex gaaanz vorsichtig Schlitze im Abstand von 4 cm in den Kofferraumdeckel schneiden, Kofferraum auf, 8 Sack Grillkohle rein, anzünden, kurz warten, Deckel zu---und schon kann gegrillt werden:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 21. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 hahahahaha ^^ Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 21. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 fg das werd ich jetz machen lol ne möchet es schon als hänger oder so umbauen udn muss gut aussehen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Wenn`s schnell gehn soll, kannste auch die Steaks um den Krümmer wickeln, mal hektisch um den Block heizen---schmecken lassen! Idealerweise hat man hierzu einen Fächerkrümmer verbaut. Bratwurst dann gegebenenfalls mit etwas Draht am Krümmer fixieren... Aber im Ernst: Für Treffen ist die Idee nicht schlecht, nur wie ausführen? irgendwie so mit nem abgetrennten Heck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 21. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 also an der b säuse abschneiden triangel vorne dran udn hinten drin grillen also mal einfach gesagt lol oder so sorry bisschen Groß http://farm2.static.flickr.com/1280/844323576_ffae6836f0_b.jpg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 das sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Den Grill möchte ich auch haben:D!Man was es so alles gibt:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 @Touringdani:D http://img164.imageshack.us/img164/8114/imgphpza0.jpg Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 21. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Sehr gute Idee, aber ne "Pommestheke" mit Grillsaucen drauf hätte dem E36-Teil noch die Krone aufgesetzt! Im Zuge von "wir machen unseren Schnuckel rostfrei" wird bei mir noch eine äusserlich rettbare Heckklappe anfallen.... wobei, ich hätte da eher an einen Klapptisch fürs Frühstück in der Küche gedacht.... oder nen Konsoltisch im Wohnzimmer... mal schauen! Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Sehr gute Idee, aber ne "Pommestheke" mit Grillsaucen drauf hätte dem E36-Teil noch die Krone aufgesetzt!Meinst du dann sowas dazu:eek:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 ja ne lieber nicht, dann vergeht einem ja der appetit *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 21. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Und man kann noch nicht mal den Teller gerade draufstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 21. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 son grill will ich auch. hab nochn koti, ne haube und nen frontrahmen^^ Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. Mai 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 so hab jetz ein cab karosse lol der wird jetz in der mitte getrennt in kofferaum kommt der grill udn vorne kommt ne deichsel ran zum anhängen bilder vollgen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 warum nicht gleich ne M karosse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. Mai 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 weisl dann ned zu meinem auto passt lol zu teuer udn zu schade ist Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.