Zum Inhalt springen

E30 Grill Umbau


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier hat mal wer was von nem e30 Grill^(holzkohle oder so was ) umbau geredet seit dem hab ich den ´Gedanken im kopf

 

hat da wer irgedn wo a bild von so ein ding um idee zu sammeln

 

thx

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit der Flex gaaanz vorsichtig Schlitze im Abstand von 4 cm in den Kofferraumdeckel schneiden, Kofferraum auf, 8 Sack Grillkohle rein, anzünden, kurz warten, Deckel zu---und schon kann gegrillt werden:freak::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fg das werd ich jetz machen lol ne möchet es schon als hänger oder so umbauen udn muss gut aussehen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn`s schnell gehn soll, kannste auch die Steaks um den Krümmer wickeln, mal hektisch um den Block heizen---schmecken lassen! Idealerweise hat man hierzu einen Fächerkrümmer verbaut. Bratwurst dann gegebenenfalls mit etwas Draht am Krümmer fixieren...

 

 

Aber im Ernst: Für Treffen ist die Idee nicht schlecht, nur wie ausführen? irgendwie so mit nem abgetrennten Heck?:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an der b säuse abschneiden triangel vorne dran udn hinten drin grillen also mal einfach gesagt lol oder so

sorry bisschen Groß

 

http://farm2.static.flickr.com/1280/844323576_ffae6836f0_b.jpg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee, aber ne "Pommestheke" mit Grillsaucen drauf hätte dem E36-Teil noch die Krone aufgesetzt!

 

Im Zuge von "wir machen unseren Schnuckel rostfrei" wird bei mir noch eine äusserlich rettbare Heckklappe anfallen.... wobei, ich hätte da eher an einen Klapptisch fürs Frühstück in der Küche gedacht.... oder nen Konsoltisch im Wohnzimmer... mal schauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee, aber ne "Pommestheke" mit Grillsaucen drauf hätte dem E36-Teil noch die Krone aufgesetzt!

:D

Meinst du dann sowas dazu:eek:!

2006_0617BMW0011.JPG

IM000368a.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son grill will ich auch. hab nochn koti, ne haube und nen frontrahmen^^

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetz ein cab karosse lol der wird jetz in der mitte getrennt in kofferaum kommt der grill udn vorne kommt ne deichsel ran zum anhängen bilder vollgen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisl dann ned zu meinem auto passt lol zu teuer udn zu schade ist

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...