Zum Inhalt springen

Ich wusste es


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


... einen BMW Compact gab es schon in früheren Zeiten ......

 

Ja, gab es!

2000touringApolaris'72TOP-01.JPG

2000touringApolaris'72TOP-02.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für mich sieht der aber eher aus wie ein nullzwo Touring! Und das ist nicht Compact! Außerdem sollte das auch nur ein Scherz sein das es den 02er auch als Touring gab weiss ich scho zu dem als Vollcabriolet was aber aus Sicherheitsgründen vom Bauercabrio abgelöst wurde... und es gab die Modelle 1502 (allerdings nur im letzen Produktionsjahr wie den E21 315) regulär aber den 1602, 1802, 2002, 2002ti, 2002tii und 2002 Turbo, der 02 ist mir bestens bekannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baur, Baur, Baur, Baur,..........

 

1502 von 1975 bis 1977! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses "BügelCabrio" was eben net das Vollcabrio ist net von Bauer? Zu mindest steht es so in einem Buch von mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der 02er Touring ist wirklich der Vater des Compact. Nur 3 Türen, variabler Laderaum, Ausstellfenster.

 

Was hat denn der Ur Touring mit dem E30 Touring gemein ?? OK, variabler Laderaum.

 

eta - thomas...auch mit 3 türigem Einsteigertouring:D

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiss ja net, ähm Touring LifeStyle Kombi und BMW 3er Compact BMW für Arme die gerne einen hätten und sich keinen Leisten können oder so? ziemlich erfolgreich war dieses hässliche Ding ja net deswegen gibts ja keinen mehr Er sollte in BMW werden und ist nie ein richtiger geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses "BügelCabrio" was eben net das Vollcabrio ist net von Bauer? Zu mindest steht es so in einem Buch von mir?

 

Nein, es ist von Baur! :wall:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Laafer nu kuck, hässlich ist die Kiste schon, liegt ja an den Stylingverwurstern. Aber 1. brauch ich ned wirklich den richtigen Touring, und 2. ist so ein Compact deutlich billiger zu kaufen, bei vergleichbarer Ausstattung. Zudem ist es ja auch nur der 2. Wagen:D:D

 

eta - thomas...der trotzdem mal gern einen der letzten E46 Compact :eek:fährt.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also,

Nein, es ist von Baur!
dann stimmts doch was ich geschrieben hab Vollcabrio und BauerCabrio wieso sollte es auch net von Bauer sein der E21 und E30 ist ja auch von Bauer un mi Buch stehts auch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wenn er soo toll und schön ist warum wollte ihn denn keiner haben... (Außer die Proleten die hier bei uns mit ihren getunten 316i Compact in massen rum fahren) Also schon wenn E36 Zweitürig dann doch Coupé oder net? Aber ist ja och egal den Compact gibst net mehr und das ist gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist das "02"-Vollcabrio auch von Baur! ;-) Und nu? :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alz gut hab keine Lust mehr noch weiter darüber zu diskutieren... Ich läster lieber über die Compact:devil:

grknie.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...