Zum Inhalt springen

Dreiecksscheibe Cabrio enfernen?


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nö, wird nicht gehen. Was haben wir bei der Limoscheibe hinten senkrecht? Eine recht breite Rahmenstrebe. Was haben wir an der Stelle beim Cabbi? Richtig, nüscht! beim verbau einer Limoscheibe wird diese also niemals an die hintere Cabbiseitenscheibe anschließen!

 

Aber probiers ruhig mal, vielleicht gibt's ja nen Pokal dafür?! :-UU

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch mehr Argumente dagegen: Wie soll die Scheibe vorne geführt werden, wo die einzige Führung beim Cab ist. Da gibt es eine senkrechte Führung, in der die Scheibe läuft und gehalten wird. Nimmst Du das Dreiecksfenster weg, hast Du entweder gar keine Führung mehr, d.h. die Scheibe steht völlig frei, oder Du hast eine schräge Führung, die die Scheibe nur hält, wenn sie ganz oben ist. Fährt man die Scheibe zwei cm runter, hat sie quasi gar keine Führung mehr. Dat funzt nitt! ;-)

Gruß Michael

 

PS: Mach Dir mal sinnvolle Gedanken, z.B. wie man das Dreiecksfenster ausstellbar bekommt, z.B. mit Teilen vom 02!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=NULLZWOtii;406833

PS: Mach Dir mal sinnvolle Gedanken' date=' z.B. wie man das Dreiecksfenster ausstellbar bekommt, z.B. mit Teilen vom 02![/quote]

 

!!!!

 

und verrate mir später, mit welchen Teilen das geht ! Das schwule Dreiecksfenster stört mich extrem beim Rauchen ;)... genau in der Ecke konnte ich in der Limo immer schön raus aschen.... beim Cab landet derr ganze Shit immer auf der Rückbank.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...