e30User Geschrieben: 19. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 (bearbeitet) - Beitrag gelöscht vom Verfasser - Bearbeitet: 11. Oktober 2010 von e30User Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 19. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Hab mir ne Klammer gebogen und erst mal probiert. Leider erkennt man auf dem PDA bei Sonne nichts mehr. Der Winkel der Mittelkonsole ist einfach zu flach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Leider erkennt man auf dem PDA bei Sonne nichts mehr. Der Winkel der Mittelkonsole ist einfach zu flach. Das befürchte ich auch :/ Ich werde das dennoch weiter verfolgen und die Tage zur Probe mal verbauen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 20. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 idee find ich gut...:) wenn man das umsetzen kann Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 20. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Dito, fände es auch ne geniale Idee... aber wegen der Sonneneinstrahlung bleib ich lieber bei einer nicht-invasiv verbauten, herkömmlichen Lösung ;/ Ein Bekannter hat übrigens nen Car-PC im E34 Verbandskasten, nebst iDrive-Knopf (auf einen alten Logitech-Joystick aufgesetzt) und Mittelkonsolenbildschirm. Das ist allerdings nur was für g33ks... ;) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Jo das gleiche ging mir auch scho mal durch den Kopf wo ich mein Navi das 1. mal mit ins auto genommen hab, ich dachte mh. das Display hat ja fast die Abmessungen vom BC, da könnte man doch.... Aber mit der Sonneneinstrahlung ist schlecht, (Evtl. ist das ja bei ner Limo net so schlimm aber Nachts könnte das Ding auch ganz schön blenden... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Jo das gleiche ging mir auch scho mal durch den Kopf wo ich mein Navi das 1. mal mit ins auto genommen hab, ich dachte mh. das Display hat ja fast die Abmessungen vom BC, da könnte man doch.... Aber mit der Sonneneinstrahlung ist schlecht, (Evtl. ist das ja bei ner Limo net so schlimm aber Nachts könnte das Ding auch ganz schön blenden... für nachts gibts aber auch den nacht-modus.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Ich gebe noch eins zu bedenken: Wenn der PDA mal abschmiert oder aus nem anderen Grund neu gebootet werden muss (passiert bei meinem immer mal), dann könnte das leicht aufwändig sein, erst die Verkleidung abzubauen, um an den Reset-Knopf zu kommen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 20. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 idee ist gut, an der umsetzung wirds scheitern der winkel ist ziemlich blöd für so etwas. wenn richtig sonne scheint, haste verloren ausserdem ist so etweas immer ein beliebter grund, autos auf zu brechen. Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Mai 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Die Umsetzung ist durchaus möglich... das Gerät lässt sich ja zerlegen und die nötigen Knöpfe verlegen. Ich merk schon, einfach wird es nicht. Aber kommt Zeit kommt Rat, ich werd mich dran versuchen. Sobald das Teil mal provisorisch im Auto ist, mach ich Bilder und guck wie es mit der dummen Sonne ist... Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee, wo das "Navi" hin könnte ? Das Display passt einfach zu gut in die Öffnung der Uhr Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Unten in die Ablage vor dem Aschenbecher wär noch ne Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. Mai 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2008 Unten in die Ablage vor dem Aschenbecher wär noch ne Überlegung wert. Das ist mir zu weit aus dem Sichtfeld. Das Navi liegt dort immer.... der Blick so weit nach unten, ist mir zu risikoreich während der Fahrt. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Oder mal was ganz anderes: Integrier es in die Sonnenblende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 21. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 wie wärs so? ist nur nen bsp. man könnte das noch runder machen etc^^http://666kb.com/i/ayuizq5lov1w7uc76.jpg Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Oder wenn man ein Lenkrad für ein Versuch über hat! Im Prallkopf sauber eine Ausbuchtung schneiden, in der man das PDA hineinlegen kann. Zu bedenken ist nur: - die Stromversorgung- die eh schon schwache Leistung des Lautsprechers- das Aussehen wenn man das PDA mal nicht in die Ausbuchtung legt. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 21. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 uhhh da hat ja mal jemand seine Mspaint skills spielen lassen!!aber wie willst das so hinkriegen? meiner meinung nach zu viel aufwand! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 21. Mai 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Oder wenn man ein Lenkrad für ein Versuch über hat! Im Prallkopf sauber eine Ausbuchtung schneiden, in der man das PDA hineinlegen kann. Zu bedenken ist nur: - die Stromversorgung- die eh schon schwache Leistung des Lautsprechers- das Aussehen wenn man das PDA mal nicht in die Ausbuchtung legt. das mit dem LS ist kein problem, könnte man ja an das radio anschließen , sind ja nur 2 kabel. Klinkenstecker oder ähnliches. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 21. Mai 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 uhhh da hat ja mal jemand seine Mspaint skills spielen lassen!!aber wie willst das so hinkriegen? meiner meinung nach zu viel aufwand! gfk oder holz, metall, mir doch wurscht, wills ja net haben. Aber wenn der winkel nur ein parr grad geändert wird, reicht das schon. Der aufwand ist nicht so groß ;) Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 26. Mai 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Oder mal was ganz anderes: Integrier es in die Sonnenblende! http://www6.picfront.org/picture/7o3m6kZQb/thb/DSC00097.JPG Den Stoff habe ich vernäht, an der rechten Seite ist eine Öffnung um an die Speicherkarte / Powerknopf zu kommen. Mal abwarten, wie es im Fahrzeug aussieht :) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. Mai 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 26. Mai 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 http://www6.picfront.org/picture/bRj651P6ui/thb/DSC00100.JPGhttp://www6.picfront.org/picture/4WbFNmdV/thb/DSC00101.JPGhttp://www6.picfront.org/picture/FaMomBpnoe/thb/DSC00099.JPG Was nimmt ein Sattler für das Beziehen der Sonnenblenden ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.