Zum Inhalt springen

Ich kann nicht mehr...

steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte, bitte lest euch das durch, angefangen mit der Überschrift, und auch die Kommentare...

http://www.motor-talk.de/forum/gestern-beim-cabrio-iss-scheisse-vom-himmel-gefallen-t1823647.html

Zitat 53Fatman:

Schonmal mit nem blauen Auto an der See gewesen?

Möwen scheissen gerne über Wasser, blau = Wasser = tägliche Autowäsche http://www.motor-talk.de/images/smilies/wink.gif

Grüße

Fatman

Zitat MartinSHL:

keine einbildung - sondern ist wirklich so.

Vögel sind mit die reinlichsten tiere die es gibt, daher verrichten sie ihr geschäft am liebsten über wasser.

ein frisch gewaschener wagen glänzt und gaugelt dem vogel vor, dass es sich um eine größere wasseransammlung handeln würde, daher wird das geschäft gerne da verrichtet.

Ich flipp aus:brüll::brüll::brüll:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Äääääääääääh... und warum wird dann mein blaues, immer hochglanzgewienertes Putzilein nie zugeschissen?

Distanz zum nächsten Baum =

Interessante Erklärung, immerhin!

Meiner steht immer inna Garage. Lustigerweise aber, sobald ich die Kiste rausroll, tobt sich son Tierchen auf meinem E36 aus. Un der is übrigens schwarz.. Wahrscheinlich fliegen sie ganz dicht drüber, weils sich über dem warmen schwarzen Auto schöner kacken lässt..

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Hilfe wie Geil e36fahrer auf das leder geschissen.Standartsituation das saubere Autos vollgeschissen werden,meine Mattschwarze Ratte steht hier seit Wochen ohne einen Treffer,mit den Diamantschwarzen 735i gestern;20min geparkt,VOLLTREFFER.......A:freak:BER SUPER BIOLOGEN UNTER DEN E36fahrern

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Bei meinem habe ich kein Problem mit Vogelartillerie, warscheinlich wegen der Katze die immer ihre Tapsen drauf hinterlässt. :-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Bei mir schaffen die Viecher das sogar im durchfliegen des Carports auf mein Auddo zu pupen,ich hasse es.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Silbermöwen schaffen auch in einem Anflug mehrere Autos. Mein damaliger Compact war Nr. 3 von 6 gesprenkelten Autos in Reihe. Und das bei ca. 30°C mitten im Sommer... Schneller konnte der Möwenschiss nicht einbrennen :motz:

101.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft.

Wieviele Möwen gibt's denn bei dir?:-)

Möwen weniger, aber da sehr ländlich gelegen allerhand anderes Vogelzeugs. 8-/

Ich glaub nicht dass sich das nur auf Wasservögel beschränkt, wenns denn stimmt.;-)

Ich glaub nicht dass sich das nur auf Wasservögel beschränkt, wenns denn stimmt.;-)

Mmmh...Und warum sollten dann "Landvögel", die Wasser als solches gar nicht kennen sich animiert fühlen in selbiges zu kacken?;-)

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Watt bin ich froh, dass mein Auto knall orange ist.....dann denken sie bestimmt es brennt und machen nen riesen Bogen drum :brüll:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...