FunkyStar Geschrieben: 26. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 Hi, welches FreeWare Programm ist einfach zu bedienen um Musik CD´s in MP3 umzuwandeln ? grüsse marco Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 machs doch mit nero..hat ja wohl mitlerweile jeder, oder nicht? ab version 5.5 geth das Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 26. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 mhh ich hab 5.5 und wie mach ich das ??? Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 Hier:http://www.musicmatch.com/r.htm?REDIRECT=/download/free/%3fOS%3dpc% Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 26. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 DANKÖ !!! Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 ich nehm cdex is recht praktisch und einfach zu bedienen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten S. Geschrieben: 26. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 Original geschrieben von itschi ich nehm cdex is recht praktisch und einfach zu bedienen Und ist Open-Source : ) http://cdexos.sf.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 was ihm wohl wenig bringt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten S. Geschrieben: 26. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 Original geschrieben von itschi was ihm wohl wenig bringt Wenn er explizit nach Freeware fragt durchaus erwähnenswert*klugscheiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 Original geschrieben von FunkyStar DANKÖ !!! Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 26. Januar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 wenn du bis februar warten kannst würde ich audiocatalyst nehmen....ab dann ist der nämlich freeware weil der vertrag ausläuft!meiner meinung einer der besten und einfachsten zu bedienen. Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 was is heut zu tage net freeware Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 26. Januar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 ich meinte richtige freeware also ganz legal ohne serialz cracks usw.... Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. Januar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Hallo, nimm Audiograbber, ist fast das gleiche wie Audiocatalyst. Einfach zu bedienen , aber trotzdem viele Einstellmöglichkeiten. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Januar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Original geschrieben von Micha Hallo, nimm Audiograbber, ist fast das gleiche wie Audiocatalyst. Einfach zu bedienen , aber trotzdem viele Einstellmöglichkeiten. Micha hi,die betoung lag auf freeware.... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 27. Januar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2004 Audiograbb0r rlZ.... Freeware suXX steinigt mich! mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 28. Januar 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 Hab mir gerade mal das CDex gezogen, einfach genial und easy zu bedienen. Die Soundfiles die man dadurch produziert sind auch von der Qualität sehr gut, kann man nicht meckern ! Ausserdem lassen sich verschiedene Encoder auswählen. Danke für den Tip hier ! Fex ( der so was einfaches schon lange haben wollte ) Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 30. Januar 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 Huch, war mein Audiograbber etwa keine Freeware?????? Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.