Zum Inhalt springen

So blöd können nur VW Fahrer sein


Dirty_Sanchéz
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Damit zeigen viele (nicht nur VW Fahrer) wie Leer ihr Auspuff ist. Ich hatte am Golf2 damals auch ne Gruppe A ohne Töpfe (ok Endtopf war ne Attrappe) und man konnte den Zollstock bis vorne durch schieben. Was es brachte?? naja dem Zollstock NIX aber der Klang war Hammergeil.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit zeigen viele (nicht nur VW Fahrer) wie Leer ihr Auspuff ist. Ich hatte am Golf2 damals auch ne Gruppe A ohne Töpfe (ok Endtopf war ne Attrappe) und man konnte den Zollstock bis vorne durch schieben. Was es brachte?? naja dem Zollstock NIX aber der Klang war Hammergeil.

 

 

Das machen die grün weissen auch manchmal bei Kontrollen wenn der Topf zu laut is. Und dann gibs ärger. Hatte bei meinem ersten E30 einen Schnitzer Topf drunter der hat gebrüllt wie sau, war auch leer gemacht vom Vorbesitzer und als Polizei bei mir einmal den Zollstock "eingeführt" hat war eine Blockade. Der vorbesitzer hatte nach dem Leeren, hinten ein Stück volierendraht eingeschweisst. Also ging er auch nich ganz durch :D War immer witzig an der Ampel wenn die Polizei auch dort Stand hab ich immer bisschen mit dem Gas gespielt um angehalten zu werden :D Naja hätte auch daneben gehen können aber er war ja eingetragen :freak:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bezirk13.de.tt/ :brüll:

Man beachte, bei Umbau die grottenschlecht selbst aufgeklebte Tönungsfolie und der Spruch xD

dann bei Mein G ... bla bla das erste Foto die TYPEN und die KLAMOTTEN :konfus: :brüll: und die ATU "chrom"radkappen AAAAAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH xD Ohne Worte xD

http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder eben waren wir früher nicht ähnlich bescheuert ?

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE, so bescheuert kann man gar nicht sein... .

 

Name
Daniel
Alter
18
GangsterName
50game / K-deú
Chiller Ort
Ratzeburg
CREW
Aggro Bezirk
Freundin
Keine Zuzeit

 

:watch::cry::cry::cry::wall:

 

Wie kann man mit so wenig Reife nen Lappen bekommen/ machen?

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ne Ranzkarre, aber passt ja zu dem Möchtegern Sido ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Höhlen mit dazugehörigen Besatzungen gibts überall. Es ist so, dass VW Golf/Polo/... Opel Kadett/Astra/Vectra/... bei dieser Altersgruppe eben besonders stark vertreten sind, was sich auch in der Rate der verbastelten Heizermühlen und den Versicherungsprämien widerspiegelt. Ja, auch beim BMW gibts so was. Leider... Sonst hätte evtl. sogar der E36 einen besseren Ruf.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, was`n Haufen:-D Wen oder was will der denn mit dem Motörchen jagen? Und immer wieder geil diese Hilfs-HipHop-Gangsta-krass-Schei*e. Was ist denn "Chiller Ort"? Stiller Ort kenn ich, aber ich bin ja auch in keiner "Crew", evtl. weiß ich`s deshalb nicht. Auf jeden Fall sehr herzlich gelacht hab ich, unglaublich, was für Leute frei rumlaufen dürfen...

keine Freundin, der Ärmste. Daran wird sich wahrscheinlich auch so schnell nichts ändern, da muß er schon noch bissle "pimpen". Ich krieg schon wieder Lachkrämpfe, die Radkappen, meine Fresse, wenn ich mir das nochma anguck, fall ich vom Stuhl:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vid mit demm gesichtsg ist der hammer:meinung:

Was fahrn Wir nie? :vw: GTI

Was fahrn Wir immer?? :beemwe: mit fächerkrümmer:smbmw:

 

 

http://i59.photobucket.com/albums/g283/schwichti66/forum_new.giföge das Heck mit Dir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chiller Ort... könnte das was mit einer Pflanze zu tun haben?

Nee, nicht Cannabis, sondern Capsicum, also ugs. CHILLi oder Pfefferoni. Zumindest gehören solche Typen zur Gattung der Nachtschattengewächse.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chiller Ort... könnte das was mit einer Pflanze zu tun haben?

Nee, nicht Cannabis, sondern Capsicum, also ugs. CHILLi oder Pfefferoni. Zumindest gehören solche Typen zur Gattung der Nachtschattengewächse.

 

:-D

 

Nicht ganz

 

Wenn etwas "chillig" ist dann heisst das soviel wie entspannt, ruhig...

 

"chillen" dementsprechend entspannt rumliegen, und sein "Chiller Ort" ist halt da wo er das tut;-)

 

Wobei mir der Begriff neu ist8-/

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist immer noch sein Gästebuch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hähähähä ich bin ja nun bekannterweise aufs dorf gezogen.

 

hier fahren auch zwei solche vollhomies rum. sobald im 2kilometer entfernung was zu sehn ist was auch nur im entferntesten nach "tuning" ausschaut wird erstmal nen gang runter geschaltet und auf den pin getreten. da isses völlig wurscht welche drehzahl grad anliegt. vorgestern hatte ich nen auf e39-front umgebauter e36 im drehzahlbegrenzer hinter mir. und das in ner 30er zone.

 

sein kumpel (treffpunkt ist oft der parkplatz vom "plus") fährt nen dreier golf. wobei die bezeichnung der baureihe sicher dem IQ des fahrers entspricht. da ne strassenbaufirma die strasse am rechten strassenrand aller paar meter für nen quadratmeter aufreisst kann man durchaus von fahrbahnloch zu fahrbahnloch nen sprit hinlegen um dann wieder brutalst bremsen zu müssen.

 

dummheit ist nen krankheit die sich durch alle automobilmarken zieht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GangsterName
50game

 

Man da hat er sicher lange gebraucht, dass ihm der einfällt :D

 

(für alle die es nicht wissen: Es gibt einen Rapper der 50 Cent und einen der The Game heisst)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GangsterName
50game

 

Man da hat er sicher lange gebraucht, dass ihm der einfällt :D

 

(für alle die es nicht wissen: Es gibt einen Rapper der 50 Cent und einen der The Game heisst)

 

Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will...

Ich find diese 50-pfennich-sido-bushido-Imitate in ihren Stuhlgangfanghosen einfach nur lächerlich. Und der IQ dieser Gattung dürfte kaum über dem eines Gartenzauns liegen, und der hat zwei. Womit die Aussage von Mathes widerlegt wäre:D

 

http://www.stophiphop.com/modules/news/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....vorgestern hatte ich nen auf e39-front umgebauter e36 im drehzahlbegrenzer hinter mir. und das in ner 30er zone....

 

 

..naja, kurze Hinterachse halt.:klatsch::-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, in der Schule kann ich mir solchen Rotz wegen dem Gefühl der Peinlichkeit nicht so lange ansehen. Aber eins muss ich dazu mal loswerden. Zollstock im Auspuff. Zeugt von kreativer Dummheit.

Latschen bis zum Motorexodus. Zeugt von entweder sehr niedriger Intelligenz oder zu viel Geld. Da ich solche Leute aus meinem Dörfchen auch kenne (komischerweise sind Mutti und Vati früher schon verwandt gewesen...), würde ich auf unermessliche Dummheit tippen, da D&W, ATU und wie sie alle heißen Kredite bis zur Schmerzgrenze von Peter Zwegat geben.

Wenn bei einem Auto die Zündung nicht stimmt, muss man sie einstellen. Das solche Vollpfosten natürlich nichts mit einer Einstelluhr und einem Messtrobo anfangen können, liegt allerdings nahe. Also, wenn beim Trabant die Zündung nicht mehr stimmt, dann geh ich da mal mit der Messuhr drüberher und dann knallts nicht mehr.

Aber das es so was auch außerhalb von Gooooolfplätzen gibt... bitteschön...

http://www.myvideo.de/watch/306480/Knaller

http://www.myvideo.de/watch/1726592/ITT_Trabanttreffen_Zwickau_2007_07

 

Bei solchen Leuten liegts auch nicht an zu viel Bildung. Ich kenn diese Gruppe. Ich muss sagen, unter aller Kanone.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gästebuch ist ja nun wirklich der Oberhammer!:klatsch::D

 

Kleiner Auszug:

 

Reiner Wahnsinn schrieb am 25.05.2008 um 19:14:
http://www.dreipage.de/sprache/deutsch/bilder/icons/blau_01.gif Schubkarre
Zieh die Hose hoch du Penner und was du Auto nennst ist ne Schubkarre.
Wärst du mal in die Schule gegangen könntest du auch richtig schreiben und dir Alufelgen leisten aber naja man kann nicht alles haben Kiffen geht vor.
Viel Spass noch und fahr mal vorn Baum damit!!

 

Und dann so bescheuert sein und nach dem ganzen retuschieren der Bilder von den Kennzeichen der Schrotthaufen, doch noch eins zu vergessen....

 

 

ronjasdanielsgolf3vondeff8.jpg:wall:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Golf Monk toppt eigentlich bloss noch der Vogel hier, mit seiner HP der im 7er-Forum mal sein Auto verkaufen wollte. Achtung Fremdschämer und Leute mit schwachen Nerven nicht diesen Link hier klicken:

http://www.sk8terboy.info

 

P.S. ich distanziere mich Ausdrücklich von dem hier geposteten Link! Ich kenn den Typ nicht, und will ihn auch nicht kennen....

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind alle beide nicht unbedingt mein Ding. Aber so was als Schubkarre zu bezeichnen? Hat ja nicht mal zwei Griffe hinten dran.

Die Frontgestaltung des dunklen erinnert mich spontan an diese Front.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Skoda_Favorit_136_L_front.jpg

Und der rote sieht aus wie schon mal irgend wo dagegengekracht. Da passt das FMT farblich gar nicht so recht.

@Micha: Iss ja übel. Was ist das denn? Möchtegern-"Pimp" oder verkappter Jungpionier?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kotz: Alter, noch nen leichten Kater, Kaffe noch in der Mache... und dann DAS: http://www.sk8terboy.info/pics/0024.JPG

 

@Micha: Deine Warnung hätte doch noch um einiges deutlicher ausfallen müssen. Also mal Klartext: Dat ist nen ... hm... Mensch?... der Is Bisexuell, sagt er von sich selber, aber kann man solchen Leuten zutrauen sowas zu beurteilen? Ich glaube nicht.

Die Fotos sind sowas von oberpeinlich, ich hoffe es gibt im StudiVZ usw. Skaterboy Seiten :D .

 

Achja, der alte 7er sieht von außen ganz ok aus, ebsser als der neue. Also da fehlen einem die Worte.

 

Und der Oberhammer ist ja... der XXX Bereich, also der geht bei mir nicht, Gott sei dank, aber die "Vorschau" reicht.

Man man man, manche Leute sind sowas von verstrahlt...

 

Naja, aber soviel zu dem Thema so blöd können nur xxx Fahrer sein. Gerade beim 7er würde man ja jetzt... und der R8 ist zum Car of the world vonnen Leuten vom anderen Ufcer gewählt worden :D . Ich find die auch... diese LED Leisten sehen schon irgendwie so nach ... naja, auch egal.

 

Wie schön, dass es das Internet gibt, sonst würd ich nicht glauben, dass es sowas gibt.

 

Gruß

 

Christian, der jetzt erstmal regenerieren muss.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sk8terboy.info/pics/0024.JPG

 

das bild ist 30 sekunden bevor ihn die rennleitung gefxxxt hat aufgenommen worden:D:D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...