Zum Inhalt springen

325 NFL mit M-Technik 2 gekauft


Dirty_Sanchéz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab bei einem Autohändler bei mir in der Umgebung einen 325 NFL Baujahr 88 in Delphin-Metallic mit M-Technik 2 gefunden. Er hat originale 112.000km auf der Uhr, Sportsitze, Leseleuchten im Rückspiegel, großer BC hatte aber nur Stahlfelgen mit neue Winterreifen. Angeschlagen war er für 1900.- für 1700.- hab ich ihn bekommen. Heute beim Schrottplatz fürn 100er original 15" BBS Kreuzspeiche mitgenommen und fürn 10er n original Grill weil der wo montiert war war ein Pimp my Ride Grill.Für die Felgen brauch ich noch die Deckel, Kotflügel vorne Recht ist an einer Stelle durchgerostet, Batteriefach ist von der Säure auch durch, Sportsitz Fahrerseite hat Macken wie bei den meisten^^ aber für 1700.- kann man nix sagen. Ich lass jetzt mal lieber Bilder sprechen ;)

DSC00192.JPG

DSC00194.JPG

DSC00196.JPG

DSC00197.JPG

DSC00195.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schöner Wagen! Leider 2 Türen zu viel, aber die Farbe find ich scho sehr sympathisch ;-)

Die Roststellen noch machen und gut is.

Ich nehme mal an, du hast deine Batterie im Kofferraum, wenn dein E30 dort unten zamgegammelt ist, dann ist das keine Schande.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Teil mit genau der richtigen Anzahl an Türen :D

 

Für meinen Geschmack würd ich ihm allerdings noch eine Chromniere verpassen - ist aber wie immer Geschmacksache!

 

Allerdings sehe ich keinen großen BC, sondern nur die ATA... 8-/

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussentemperaturanzeige = ATA

 

112.000 :-D.... aus 1. Hand ?

 

ansonsten fein fein :)

Das Nötige tun und Spaß haben :daumen:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Bau mal die ganzen M-Tech Spoiler ab ... dann weißt du woran du bist. ;-) Ansonsten ganz schick.

 

Ich würde mich freuen, mal endlich ein schönes Auto mit mehr als 2 Türen zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...