Zum Inhalt springen

Mein neuer 320i


chico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte euch mal meine neueste erungenschaft praesentieren:daumen:

 

320i

Bj 88

km orginal siehe tacho, Motor laeuft sehr sauber

Lack von der Sonne sehr, platt macht aber nichts8-)8-)

2 Hd

Tuv neu

Alu, Klima, ZV, Check control

Fuer 200 Flocken:freak:

nun mal ein paar bilder

13052008080.jpg

13052008081.jpg

13052008082.jpg

13052008083.jpg

13052008084.jpg

13052008085.jpg

13052008086.jpg

:e30::meinung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


200 is ja noch billiger als Geschenkt :D

Und Schlachten oder Fahren???

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkoffst mir für 150?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Klima für umme und für den wirst bestimmt 600 oder so kriegen ?!?!?!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, da läßt sich was mit anfangen. Ein '88er ist das aber nicht, sondern, wie es ausschaut, ein VVFL, das heißt, vor '85! ;-) Wahrscheinlich demnach auch ohne Kat!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, da läßt sich was mit anfangen. Ein '88er ist das aber nicht, sondern, wie es ausschaut, ein VVFL, das heißt, vor '85! ;-) Wahrscheinlich demnach auch ohne Kat!

Gruß Michael

 

Der ist ganz sicher ohne Kat. Aber VVFL mit Klima? Recht selten, nehm ich an. Den würd ich original belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, er könnte ja umgebaut/nachgerüstet sein, aber in Spanien wohl eher unwahrscheinlich. Zum Thema "original lassen": Schmutzfänger sind zwar schön oldschool, aber muß da "SEAT" draufstehn? :-o

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klimaanlage nachrüsten is glaub ich mehr Arbeit als nen Modor zu tauschen... . Ich würd den schön polieren, sauber machen, GENAU so lassen, Kanaldeckel/ Kreuzspeichen alus drauf und dann verkaufen, für 1300€ :D .

 

Mich wunderts aber VVFL und Baujahr 88? Meiner is 87 und das neuere VFL.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:frage::bmw: Und bau gaaaaanz schnell die Lappen da hinten ab, SEAT??? :watch::eek:

 

Manchmal frag ich mich echt, wer in Gottes Namen sonem tollen Auto sowas antut.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VVFL mit Klima.... müsste man ma bei BMW mit der Fahrgestellnummer mal verlgiechen ob die orig. drin war oder nachgerüstet wurde von irgendjemanden.

Wenn die schon drin war, ist es ja fast nen Einzelstück :)

Würde den schön herrichten und auf 1000€ ansetzen.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei dem bj hab ich mich verlesen:rot:.

wg der klima, kann ich nur sagen das es eine orginale ist. Ob nachgeruestet weis ich nicht. Wenn sich da jemand schlau machen kann waere cool. Nehme dann morgen die papiere mit und reiche das richtige bj nach:-D.

die seat schmutz faenger sind heute runter gekommen, das ging dann wirklich nicht. das mit dem lack muss ich mir dann ganz genau anschauen, denke aber das es mit polieren nichts mehr wird.:cry:

:e30::meinung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bj. korrektur: 10/83 stolze 25j 8-/und wirklich kein Rost. Unglaublich!!!!!!!!:eek:

Mache heut abend mal paar bilder mehr, dann kann man die Lackgeschichte besser sehen.

 

Gruesse aus Spanien

:e30::meinung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...