minichamps-sg Geschrieben: 14. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Hallo zusammen habe Gestern aus Köln einen Melber Radsatz 7Jx15H2 ET12 rundum mit 205-55-15 Reifen abgeholt!Die Felgen befinden sich in einem Sehr Guten Zustand, das Bett ist Poliert und sie haben Versteckte Ventile, was das Polieren wirklich erleichtert ( heute getestet *g* ) Habe die Räder heute mal drauf geschraubt, und eigentlich schaut es schon gut aus, obwohl meiner Meinung nach diese Räder auf einen VFL gehören .Hinten passt alles Wunderbar, und vorne eigentlich auch, obwohl sie schon weit rauß kommen! Eigentlich sollen die Räder nur diese Saison auf dem Auto bleiben, um die Wartezeit auf die 3 Teiligen BBS zu überbrücken. Jetzt wollte ich einfach mal Wissen/Fragen wie ihr die Räder auf dem 2 Türer NFL findet. http://img218.imageshack.us/img218/5100/cimg0913pn9.th.jpg http://img80.imageshack.us/img80/6401/cimg0915oh5.th.jpg http://img218.imageshack.us/img218/715/cimg0916im1.th.jpg http://img218.imageshack.us/img218/6290/cimg0918ql6.th.jpg http://img81.imageshack.us/img81/1859/cimg0922bx2.th.jpg LG Thomas PS: eigentlich sollten es 15" Kreuzis werden von Bmw aber nunja, ist mal was anderes und hat nicht jeder drauf Und.... Ja die Stoßstange und das Frontblech hängt schief, die sachen sind auch nur drauf geschoben und nicht verschraubt, da sie eh nochmal runter kommen!Demnächst gibts Bilder als Komplett ansicht... heute hab ich nur Vorne Rechts geknipst *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 14. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 ...Habe die Räder heute mal drauf geschraubt, und eigentlich schaut es schon gut aus, obwohl meiner Meinung nach diese Räder auf einen VFL gehören .Hinten passt alles Wunderbar, und vorne eigentlich auch, obwohl sie schon weit rauß kommen! Das Design aus der Zeit kenne ich hier unter dem Nick ''Gelsenkirchener Barock'' und ging mal 'ne ganze Zeit lang garnicht mehr. Weil jeder, der was hermachen wollte, das hatte. Speziell bei MB damit fand ich das Design zum . Mittlerweile kann man sie aber wieder anschaun. Ähnlich wie Farben an Autos, die man füher irgendwann mal leid war. Aus diesen ganzen Felgen die es damals mit diesem Aussehen gab ist die Melber imho noch die schönste, weil gerade Speichen, etwas Bett und et 12. Dafür liefen sie meist in der Serie schonnicht ganz sauber rund. Reine Geschmackssache, ich find's ok, auf VFL und NFL. GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 14. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Hmm, schick finde ich die Teile Hab ja mit Thomas schon gesprochen ... villeicht wirds ja was Ansonsten, wie immer, der Gesamteindruck zählt, ich finde es passt sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 14. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 top Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Sehen doch gut aus kann man so lassen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 ja, sieht wirklich gut aus, behalte sie doch lieber passt gut zu deinem wagen, ich werd einfach meine Eta Beta montieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Ich finde die auch cool, aber ein Foto vom ganzen Auto, so schräg von vorne, wäre super. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 14. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Genau, ein Foto mit kompletten Auto. Aber für den Übergang auf die BBS genehmigt und in dem Zustand: Prima! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Mai 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Huhu, war wegen Christian jetzt extra Unten und hab den E30 aus der Garage gerollt... zwar nicht ganz ( Bremse nicht verbaut und Borstein bissel abschüssig, dazu noch alleine mit der Verlobten ) Hier 2 Bilder von der FAST kompletten ansicht! http://img229.imageshack.us/img229/1972/cimg0926us1.th.jpg http://img217.imageshack.us/img217/9326/cimg0929sk6.th.jpg LG Thomas PS: Zierleiste steht in der Ecke, also nicht meckern *g* habe nur die Clipse neu gemacht! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 wow, sieht wirklich gut aus und wenn er sich noch ein bisschen gesetzt hat... und nun weiß ich auch wie du das meinst mit der Farbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Mai 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Ja bischen gehts noch abwärts... ist ja ein Neues KW 55/35 rein gekommen... das muss sich erstmal richtig setzen. Aber wie meinst du das mit der Farbe... was habe ich gesagt Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Sieht sehr gut aus,zum VFL Tick besser.SELTEN Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Hi, du wolltest ihn ja bei zeiten mal lackieren lassen in gleicher farbe, als er in deiner Garage stand kam das nicht so rüber, aber die ist wirklich schön... sieht gut aus und passt wie gesagt auch mit den Felgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Mai 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Achso das meinst du :)...Ja Delphin met. ist schon eine schöne Farbe, deswegen wird er auch genau so wieder Lackiert! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 14. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Jo sehr schick wobei ich se auf nem VFL noch nen Ticken genialer finde. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Mai 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 So wie ich sehe, kommen die Räder ja doch gut an :) Das sie auf einem VFL besser aussehen würden... keine Frage... es ist so :) Werde sie aber denoch erstmal behalten, Da 1. Bald eh andere kommen und 2. schauen sie trotz NFL Gut aus. Abgeben kann ich sie ja immer noch *g* Liebe grüße Thomas PS: Danke für die zahlreichen Antworten Achso... hat vllt. jemand ein Gutachten für dieses Rad Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 16. Mai 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 ...schauen doch gut aus. Nur die Ballonreifen trüben etwas das Gesamtbild. Hab die selben aufm VFL. Auch mit poliertem Felgenbett. Viele verwechseln die echt mit BBS Felgen. Wenn du die nichmehr willst würd ich se fürn schmalen Taler nehmen . Hätt ich Ersatz falls mal was passiert. Ps.: mein Gutachten dafür gibts bei e30.forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Mai 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Wie komm ich denn zu e30.forever, ich soll da imnmer Benutzernamen und PW eingeben, und das hab ich ja nicht *g* danach kommt Error ^ LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Login: e30PW: abes Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Mai 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Danke Micha Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Dafür krieg ich die Felgen, wenn Du sie nicht mehr brauchst! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Mai 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Da kann man ja mal per PN drüber schreiben Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jojo10 Geschrieben: 17. Mai 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Hallo Michael,Wenn ich nicht noch die BBS Felgen liegen gehabt hätte, währen die Melber nie verkauft worden. Und mir gefallen die noch immer bester als die Kreuzies, da die Kreuzies zu oft rumfahren. Viel Spass mit den Felgen GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.