Zum Inhalt springen

Melber auf E30 NFL Top oder Flop ?


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :-UU

 

habe Gestern aus Köln einen Melber Radsatz 7Jx15H2 ET12 rundum mit 205-55-15 Reifen abgeholt!

Die Felgen befinden sich in einem Sehr Guten Zustand, das Bett ist Poliert und sie haben Versteckte Ventile, was das Polieren wirklich erleichtert ( heute getestet *g* )

 

Habe die Räder heute mal drauf geschraubt, und eigentlich schaut es schon gut aus, obwohl meiner Meinung nach diese Räder auf einen VFL gehören :meinung:.

Hinten passt alles Wunderbar, und vorne eigentlich auch, obwohl sie schon weit rauß kommen!

 

Eigentlich sollen die Räder nur diese Saison auf dem Auto bleiben, um die Wartezeit auf die 3 Teiligen BBS zu überbrücken.

 

Jetzt wollte ich einfach mal Wissen/Fragen wie ihr die Räder auf dem 2 Türer NFL findet.

 

http://img218.imageshack.us/img218/5100/cimg0913pn9.th.jpg

 

http://img80.imageshack.us/img80/6401/cimg0915oh5.th.jpg

 

http://img218.imageshack.us/img218/715/cimg0916im1.th.jpg

 

http://img218.imageshack.us/img218/6290/cimg0918ql6.th.jpg

 

http://img81.imageshack.us/img81/1859/cimg0922bx2.th.jpg

 

LG Thomas :beemwe:

 

PS: eigentlich sollten es 15" Kreuzis werden von Bmw aber nunja, ist mal was anderes und hat nicht jeder drauf :daumen:

Und.... Ja die Stoßstange und das Frontblech hängt schief, die sachen sind auch nur drauf geschoben und nicht verschraubt, da sie eh nochmal runter kommen!

Demnächst gibts Bilder als Komplett ansicht... heute hab ich nur Vorne Rechts geknipst *g*:D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Habe die Räder heute mal drauf geschraubt, und eigentlich schaut es schon gut aus, obwohl meiner Meinung nach diese Räder auf einen VFL gehören :meinung:.

Hinten passt alles Wunderbar, und vorne eigentlich auch, obwohl sie schon weit rauß kommen!

 

 

 

Das Design aus der Zeit kenne ich hier unter dem Nick ''Gelsenkirchener Barock'' und ging mal 'ne ganze Zeit lang garnicht mehr. Weil jeder, der was hermachen wollte, das hatte. Speziell bei MB damit fand ich das Design zum :-(. Mittlerweile kann man sie aber wieder anschaun. Ähnlich wie Farben an Autos, die man füher irgendwann mal leid war.

 

Aus diesen ganzen Felgen die es damals mit diesem Aussehen gab ist die Melber imho noch die schönste, weil gerade Speichen, etwas Bett und et 12. Dafür liefen sie meist in der Serie schon

nicht ganz sauber rund.

 

Reine Geschmackssache, ich find's ok, auf VFL und NFL.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

war wegen Christian jetzt extra Unten und hab den E30 aus der Garage gerollt... zwar nicht ganz ( Bremse nicht verbaut und Borstein bissel abschüssig, dazu noch alleine mit der Verlobten )

 

Hier 2 Bilder von der FAST kompletten ansicht!

 

http://img229.imageshack.us/img229/1972/cimg0926us1.th.jpg

 

http://img217.imageshack.us/img217/9326/cimg0929sk6.th.jpg

 

LG Thomas

 

PS:

 

Zierleiste steht in der Ecke, also nicht meckern *g* habe nur die Clipse neu gemacht!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bischen gehts noch abwärts... ist ja ein Neues KW 55/35 rein gekommen... das muss sich erstmal richtig setzen.

 

Aber wie meinst du das mit der Farbe... was habe ich gesagt 8-/

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, du wolltest ihn ja bei zeiten mal lackieren lassen in gleicher farbe, als er in deiner Garage stand kam das nicht so rüber, aber die ist wirklich schön... sieht gut aus und passt wie gesagt auch mit den Felgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das meinst du :)...Ja Delphin met. ist schon eine schöne Farbe, deswegen wird er auch genau so wieder Lackiert!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sehr schick wobei ich se auf nem VFL noch nen Ticken genialer finde.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich sehe, kommen die Räder ja doch gut an :)

 

Das sie auf einem VFL besser aussehen würden... keine Frage... es ist so :)

 

Werde sie aber denoch erstmal behalten, Da 1. Bald eh andere kommen und 2. schauen sie trotz NFL Gut aus.

 

Abgeben kann ich sie ja immer noch *g*

 

Liebe grüße Thomas

 

PS: Danke für die zahlreichen Antworten :-UU

 

Achso... hat vllt. jemand ein Gutachten für dieses Rad :rauchen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schauen doch gut aus. Nur die Ballonreifen trüben etwas das Gesamtbild. Hab die selben aufm VFL. Auch mit poliertem Felgenbett. Viele verwechseln die echt mit BBS Felgen.

 

Wenn du die nichmehr willst würd ich se fürn schmalen Taler nehmen ;-). Hätt ich Ersatz falls mal was passiert.

 

Ps.: mein Gutachten dafür gibts bei e30.forever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich denn zu e30.forever, ich soll da imnmer Benutzernamen und PW eingeben, und das hab ich ja nicht *g* danach kommt Error ^

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Login: e30

PW: abes

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Micha :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür krieg ich die Felgen, wenn Du sie nicht mehr brauchst! :-UU

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man ja mal per PN drüber schreiben ;-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

Wenn ich nicht noch die BBS Felgen liegen gehabt hätte, währen die Melber nie verkauft worden.

 

Und mir gefallen die noch immer bester als die Kreuzies, da die Kreuzies zu oft rumfahren.

 

Viel Spass mit den Felgen

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...