jomen Geschrieben: 14. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Hallo,kann mir jemand eine Werkstatt / Firma nennen, in der Nähe von Bad Tölz / Wolfratshausen, die eine Hohlraumversiegelung durchführen????Eventuell auch, welche Erfahrungen gemacht wurden??DankeGrußJosef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Das sollte jede anständige Karosseriewerkstatt machen, bevorzugt eine, die auch Oldtimer-Restaurierungen durchführt. Produkte von Würth oder Teroson sind auf jeden fall OK. Wenn Du etwas mehr investieren willst, googel mal nach Mike Sanders und nach Time-Max!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jomen Geschrieben: 15. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 Danke für den Tip; unter www.mike.british-cars.de findet man eine Menge Betriebe nach PLZ sortiert. Bleibt noch die Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit einem Betrieb in der Gegend gemacht hat??! GrußJopsef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 16. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Nicht um ein paar Euro zu sparen, sondern um wirklich zu Wissen, daß es sorgfältig gemacht wurde: Hohlraumversiegelung würde ich selber machen, nicht machen lassen. Eine ordentliche Hochdruckpistole und 4 Liter FLUID-FILM gekauft, dann reinhalten bis die Sauce aus allen Öffnungen wieder austritt. Natürlich sollte mann Spaß dran haben. Ich finde: Ein fast sinnliches Vergnügen. Fachlich schwierig ist das jedenfalls nicht. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jomen Geschrieben: 17. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Hast recht, habe jedoch im Moment weder die Möglichkeit (Platz und Geräte) noch die Zeit, es selber zu machen. GrußJosef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.