E30 Liebhaber Geschrieben: 13. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2008 Hallo zusammen Ich hab ein Loch in meinem Tank und brauche jetzt einen neuen. Ich habe auch schon einen gebrauchten günstigen gesehen allerdings von einem 320i limousine 1990 und ich habe aber ein 325i cabrio 1990..passt das? Danke für eure Antworten... Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2008 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 13. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2008 okee:-)...und ist das ne grosse sache denn zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 14. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 mit Bühne gehts, ohne is es schon eher ne große Sache, aber schon machbar. Plan aber etwas Zeit ein. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Liebhaber Geschrieben: 14. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 okee:smbmw:...danke für eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.