Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2008 Hallo, wenn ich rückwärts fahre (meistens wenn ich etwas shcneller rückwärts fahre), und dann die Kupplung trete und bremse, ist so ein leichtes "KLACK" zu hören. könnte das die Hardyscheibe sein wenn der Antriebsstrang zum Stillstand kommt? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Bremssattelführung ausgeschlagen? Klackt es ein zweites Mal, wenn Du danach nochmal vorwärts fährst und wieder abbremst?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 das macht er nur wenn ich rückwärtsfahre und zwar genau einmal. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 also habeheute mal die bremssättel überprüft, sind vollkommen in ordnung und fest. die können es nicht sein, könnte es die ausgelutschte hardyscheibe sein? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.