jannis320iM20 Geschrieben: 25. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 manman. da wo bei meinem 320i nur eins is hat der touring gleich zwei. ich denke mal nicht dass beide für den ollen diesel sind oder? evtl. automatikgetriebe? das für abs is ja unterm lenkrad oder nicht?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 sitz des abs net irgendwo am koti oder so? glaube sowas in der erinnerung zu haben als ich meine motorhaube geöffnet hab und mir dachte, hey abs Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 25. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 Nö, das Steuergerät hockt über dem Lenkrad für das ABS. Der Diesel hat in der Tat 2 Steuergeräte, allerdings nur im e30, im e28 reicht dazu eine Blackbox... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 fuck, wozu denn son mist? fliegen halt beide raus mitsamt zehnmillionen leitungen. @itschider steuerbloch mit hydraulik sitzt in der tat neben dem linken koti. das steuergerät dafür an der genannten stelle.danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 stimmt so wars, sry für die verwirrung Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 25. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 ALLE Diesel haben zwei Steuergeraete, ich hab zwei und keiner davon hat Automatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 25. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 Automatiksteuergerät sitzt bei der Limo in der linken Kofferraumverkleidung! Die Verkleidung hat da extra eine kleine Klappe! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2004 und beim touring? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Januar 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 ja.. und beim touring?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Januar 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 und noch was.. hat die klima auch extra eins? wenn ja wo sitzt das dann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 26. Januar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 die klima des e30 ist strunzblöd wie auch alles andere. old school eben. nixe steuergeräte. ist ja manuelles seilzugverschiebluftstromreguliersüüüüstäm ggggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 26. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 Beim Touring Wir haben mal einen Touring mit EH-Getriebe auf Schaltung umgebaut...jetzt frag mich mal wo das Steuergerät war...Es müßte auch irgendwo im Kofferraum gewesen sein! Unter´m Lenkrad war kein Platz, da waren die vom ABS und Airbag! Im Handschuhfach war auch nur das vom Motor! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Januar 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2004 okok. lasser wir das erstmal. werd schon checken was ich rausreißen muss:P danke! @happi. wenigstens ist das eine doofe klima.deswegen fahr ich e30.old school eben. ich liebe es. dadadadadadaaaaaaaaa:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.