Whitecab Geschrieben: 12. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Moinworan erkenne ich schwarze original Rückleuchten? Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 An der Farbe Wenn Du die in der Hand hast: auf den gesprayten sieht man noch das BMW-Symbol- das wurde ja nur übersprayt. Auf Bildern ist es schwieriger, vor allem, wenn die Dinger nicht so sehr tiefschwarz gelackt wurden. Wenn Du ein Bild hast, stell es ein, dann schauen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Wenn sie SO aussehen http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01668/05.jpg sind es orginale. Die Lasierten glänzen alle wie nen frisch gebonerter Fußboden *würg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitecab Geschrieben: 12. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 JeppSo sehen meine aus. Möchte mich von den Dingern trennen, da mir die originale Optik besser gefällt.Sind die E30 Nfl Rückleuchten eigendlich alle gleich? Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Ich bin der meinung bei NFL waren alle gleich. Dann setz deine bei Ebay rein da bringen sie oft um die 120,- (zumindestens wenn ich geschaut habe, rote sogar noch mehr) auch wenn ich finde die passen bei dir recht gut an den Wagen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Die die Du drauf hast sind keine zugelassenen schwarzen!Das sind lackierte oder lasierte! Die die Du drauf hast sind definitiv nicht von MHW!Somit sind sie nix wert *ggg* NFL-Leuchten sind alle gleich! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitecab Geschrieben: 12. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Hallo VDworan erkenne ich das genau? Originale müssten doch eine eigene E-Teil Nr. haben, oder? Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Echt hab ich mich so verguckt???? SORRY dann hab ich nix gesacht ABER auch für lasierte zahlen die da noch Geld *mehr als ich manchmal verstehen kann* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Die Felder über und unter dem Rückfahrlicht sind bei MHW nicht rot, sondern komplett schwarz!Da da auch kein Reflektor drin ist darf nix rotes durchschimmern! Das von Sascha gepostete Bild beinhaltet dir MHW-Rülis.... da ist einigermassen zu erkennen, was ich meine! Jau, stimmt.... auch für lackierte wird bezahlt..... obwohl ich das rein gar nicht nachvollziehen kann. Ich wollte die nichtmal verkaufen. Deswegen wandert sowas bei mir auf den Müll! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitecab Geschrieben: 12. Mai 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Ja, mann kann ganz gut erkennen was Du meinst. Gab es schwarze auch direkt von BMW oder nur aus dem Zubehör sprich MHW? Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Nur MHW und Startec aber die glaube ich nur für VFL, aber sag mal wenn du deine lasierten weg geben willst was würdest denn wollen *nur mal so aus intresse* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 richtig.... schwarze für den NFL gibt es nur MHW (und den billig Mist Kram inzwischen aus eBay, der auch ne Zulassung hat aber scheisse aussieht *ggg*) Für den VFL gibt es nur Startec (oder den Billigmist) MHW für NFL gibt es auch noch in Rot! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitecab Geschrieben: 12. Mai 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 also weg mit den Dingern.Falls jemand Interesse an denen oder Originale für mich hat.........Danke und gut Nacht:zzz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Im Tausch??? OK komm die orginalen abholen und ich nehm die dann H nach HM ist ja nicht so weit *ggg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Pack die Dinger in ebay, die werden schon ihre Liebhaber finden. Ganz schlecht gemacht sind sie ja nicht. Einen Satz originale kann ich Dir anbieten für 25€ incl. Versand!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 16. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 MHW? Will die verkaufen und bin mir nicht gaanz sicher Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Oktober 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Jepp, das sind eindeutig MHW's! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 16. Oktober 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Bei NFL-Rückleuchten gibt es verschiedene Varianten der rechten Rückleuchte. Es gibt sie mit und ohne Nebelschlussleuchte. Fahrzeuge, die ab Werk mit NSW ausgeliefert wurden, haben hinten zwei Nebelschlussleuchten. *EDIT: Bei schwarzen MHWs gibt es nie ne NSL.* Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Conan Geschrieben: 16. Oktober 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Klar gibt es bei den MHW's NSL, ich habe dort nur rote Glühlampen verbaut wegen TÜV und bin einwandfrei und ohne Mängel durch obwohl meiner Bauj. 03.91 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 16. Oktober 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2008 Dann hattest du beim TÜV lediglich Glück. Das sind keine NSL. Meine MHWs haben da auch rote Birnen drin, aber das ist nicht viel heller als das Rücklicht und ausserdem selbst eingebaut. Wenn du mal reinschaust, siehst du, dass da gar keine Reflektoren drin sind! Entsprechend auch nicht als NSL zulässig. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.