RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 11. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Einbau der Zusatzinstrumente hat? Wie schwer ist es? Mit der Anleitung von e30.de kann ich leider wenig anfangen. Was würde der Einbau ca. durch eine Werkstatt kosten? Kennt jemand evtl. sogar einen geeigneten "Tüftler" in Norddeutschland/berlin? Wir müssen bitte nicht darüber sprechen wie teuer oder (un)nützlich die sind ;) Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 die paar Fühler und das Steuergerät anflanschen ist plug and play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 11. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 sprichst du aus Erfahrung... oder Vermutung ;) ... ist neben dem fachlichen Können auch ne Frage des Platzes und der Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Ich kann dir da helfen,komme aus Norderstedt Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 12. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 das is nen wort - hast du evtl. das teil schon einmal verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 ja im e30 m5 touring Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 12. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 das ist wohl dann der Einbau in dein Auto gewesen - oder? darf man fragen was du bezahlt hast für die Instrumente und ggf für den Kauf des weiteren Zubehörs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 12. Mai 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 ich speicher dich mal ab..... und würde mich dann bei dir melden. Ich bin meist nur an den WE in HH. Du läufst doch nicht wech oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.