Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Norden Deutschlands


derFireBird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sage nun auch mal Hallo hier in die runde! (nachdem ich mich vor ein paar Tagen schon angemeldet hab)

 

Ich bin der Christian und besitze (mehr oder weniger) seit dem ich letzte Woche Mittwoch (30.4.) meinen Dad bei seiner neuen Arbeit besucht habe einen schicken 316i Automatik in Alpinweiss.

Bj.89 mit knapp über 255tsd. km. 2 ältere Vorbesitzer und Karosseriemäßig für das Alter im guten Zustand.

Er und ich wollten wieder was zum Schrauben haben :sonne:

 

Offiziel gekauft wurde er dann am Dienstag.

Noch steht er bei meinem Dad in der Firma, aber habe ihn gestern Besucht, mal so alles durchgeschaut und kleinere Sachen gemacht, wie die Birnchen die kaputt waren ausgetauscht, Innenverkleidung unterm Lenkrad war lose, Haubenöffnung schwergängig, Stecker vom Öldruckschalter ab,....

Ne Motorwäsche und Aussenwäsche hat er auch bekommen.

Hoffe ich darf ihn dann bald nach Hause fahren =)

 

Bilder gibts auch gleich noch ^-^ *siehe anhang* ;)

 

Er soll recht original gehalten werden. Suche auch noch ABE für die Felgen... habe leider noch nichts dazu gefunden (AC Schnitzer 7J14 ET25 KBA41606)

 

LG Chris

1_e30_vor_kauf_vornrechts.jpg

2_e30_vor_kauf_hintenrechts.jpg

3_e30_vor_kauf_hintenlinks_mit_panda.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo auch von mir, schicker Wagen auch wenn die Chromränder (Radkästen) nicht zum NFL passen *ggg*

Hoffe du hast viel Spass mit dem Renner und das er dich lang von A nach B bringt!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch zur registration hier im talk! aber an deinen himmelsrichtungen und an deiner wohnlage solltest du noch arbeiten, weil du bist irgenwie eher mitteldeutschland.

 

grüße von der dänischen grenze (25km nördlich von mir) !

 

*ja das mußte mal wieder gesagt sein* :D:D:D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

@Sascha320iT: hm, ja, die dinger müssen eh runter um zu sehen wie es darunter aussieht. Dann kann man ja gleich sehen wie er mir besser gefällt, ob mit oder ohne ;)

 

@jj: meinst du? *g* klar, Deutschland geht noch weit nach oben weiter aber mitte... hmmm... ok, ich war noch nie so gut in entfernungen abschätzen xD bins halt in nem anderen Forum gewohnt einder der nördlichsten zu sein die aktiv sind. Da bin ich halt nen "Nordlicht" *g*

 

@schwarz und ohne dach: Danke für die Einladung. Mal schauen =)

 

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch zur registration hier im talk! aber an deinen himmelsrichtungen und an deiner wohnlage solltest du noch arbeiten, weil du bist irgenwie eher mitteldeutschland.

 

grüße von der dänischen grenze (25km nördlich von mir) !

 

*ja das mußte mal wieder gesagt sein* :D:D:D

 

ja herzlich willkommen hier im talk :daumen:

 

und tut mir leid jj, norden ist da wo ich wohne, 7 km vor der dänischen grenze:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@schwarz und ohne dach: Danke für die Einladung. Mal schauen =)

 

 

lg

Chris

 

 

Keine faulen Ausreden hier... :-D Schau einfach mal vorbei, dass letzte mal waren 15? Autos da und sicher 20ig personen, vom Studenten bis ... . Vom KFZ Mechaniker, über Hobbieschrauber, bis zum gar nicht Schrauber. Ist ganz unverbindlich und nicht blöde aufm Mäc Doof Platz stehen, sondern nett Kaffe und Kuchen und gemütlich sitzen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Willkommen Christian

 

 

herzlichen glückwunsch zur registration hier im talk! aber an deinen himmelsrichtungen und an deiner wohnlage solltest du noch arbeiten, weil du bist irgenwie eher mitteldeutschland.

 

grüße von der dänischen grenze (25km nördlich von mir) !

 

*ja das mußte mal wieder gesagt sein* :D:D:D

 

ja herzlich willkommen hier im talk :daumen:

 

und tut mir leid jj, norden ist da wo ich wohne, 7 km vor der dänischen grenze:winken:

 

Also der Christian sprach nicht von dem nördlichsten Deutschland sondern vom Norden Deutschlands und das ist aus meiner Sicht (mit Blick von Dortmund) völlig in Ordnung :D

"Ihr Flachlandtiroler" :-D

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin aus dem schönen sonnigen Bergischen Land!

 

:e30: (Kann man den malachitgrün machen?)

 

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen auch von mir. Schickes Wägelchen haste da... :applaus::applaus::applaus:

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...