derFireBird Geschrieben: 10. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 Ich sage nun auch mal Hallo hier in die runde! (nachdem ich mich vor ein paar Tagen schon angemeldet hab) Ich bin der Christian und besitze (mehr oder weniger) seit dem ich letzte Woche Mittwoch (30.4.) meinen Dad bei seiner neuen Arbeit besucht habe einen schicken 316i Automatik in Alpinweiss.Bj.89 mit knapp über 255tsd. km. 2 ältere Vorbesitzer und Karosseriemäßig für das Alter im guten Zustand.Er und ich wollten wieder was zum Schrauben haben Offiziel gekauft wurde er dann am Dienstag.Noch steht er bei meinem Dad in der Firma, aber habe ihn gestern Besucht, mal so alles durchgeschaut und kleinere Sachen gemacht, wie die Birnchen die kaputt waren ausgetauscht, Innenverkleidung unterm Lenkrad war lose, Haubenöffnung schwergängig, Stecker vom Öldruckschalter ab,....Ne Motorwäsche und Aussenwäsche hat er auch bekommen. Hoffe ich darf ihn dann bald nach Hause fahren =) Bilder gibts auch gleich noch ^-^ *siehe anhang* ;) Er soll recht original gehalten werden. Suche auch noch ABE für die Felgen... habe leider noch nichts dazu gefunden (AC Schnitzer 7J14 ET25 KBA41606) LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 Hallo auch von mir, schicker Wagen auch wenn die Chromränder (Radkästen) nicht zum NFL passen *ggg*Hoffe du hast viel Spass mit dem Renner und das er dich lang von A nach B bringt! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 Willkommen... in Bremen gibts nen E30ig Stammtisch ;) Schau mal vorbei, wenn du Lust hast. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 10. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2008 herzlichen glückwunsch zur registration hier im talk! aber an deinen himmelsrichtungen und an deiner wohnlage solltest du noch arbeiten, weil du bist irgenwie eher mitteldeutschland. grüße von der dänischen grenze (25km nördlich von mir) ! *ja das mußte mal wieder gesagt sein* :D:D Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 11. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derFireBird Geschrieben: 11. Mai 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Vielen Dank! @Sascha320iT: hm, ja, die dinger müssen eh runter um zu sehen wie es darunter aussieht. Dann kann man ja gleich sehen wie er mir besser gefällt, ob mit oder ohne ;) @jj: meinst du? *g* klar, Deutschland geht noch weit nach oben weiter aber mitte... hmmm... ok, ich war noch nie so gut in entfernungen abschätzen xD bins halt in nem anderen Forum gewohnt einder der nördlichsten zu sein die aktiv sind. Da bin ich halt nen "Nordlicht" *g* @schwarz und ohne dach: Danke für die Einladung. Mal schauen =) lgChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Tach auch Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 11. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 !!! Moin - Moin auch aus Hamburg !!! Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 11. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 herzlichen glückwunsch zur registration hier im talk! aber an deinen himmelsrichtungen und an deiner wohnlage solltest du noch arbeiten, weil du bist irgenwie eher mitteldeutschland. grüße von der dänischen grenze (25km nördlich von mir) ! *ja das mußte mal wieder gesagt sein* :D:D ja herzlich willkommen hier im talk und tut mir leid jj, norden ist da wo ich wohne, 7 km vor der dänischen grenze:winken: Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 11. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir, dazu frohe Pfingsten Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 11. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Hallo und einen Herzlich Willkommen hier im Talk. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 11. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Mai 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 @schwarz und ohne dach: Danke für die Einladung. Mal schauen =) lgChris Keine faulen Ausreden hier... Schau einfach mal vorbei, dass letzte mal waren 15? Autos da und sicher 20ig personen, vom Studenten bis ... . Vom KFZ Mechaniker, über Hobbieschrauber, bis zum gar nicht Schrauber. Ist ganz unverbindlich und nicht blöde aufm Mäc Doof Platz stehen, sondern nett Kaffe und Kuchen und gemütlich sitzen. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. Mai 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 Willkommen Christian herzlichen glückwunsch zur registration hier im talk! aber an deinen himmelsrichtungen und an deiner wohnlage solltest du noch arbeiten, weil du bist irgenwie eher mitteldeutschland. grüße von der dänischen grenze (25km nördlich von mir) ! *ja das mußte mal wieder gesagt sein* :D:D ja herzlich willkommen hier im talk und tut mir leid jj, norden ist da wo ich wohne, 7 km vor der dänischen grenze:winken: Also der Christian sprach nicht von dem nördlichsten Deutschland sondern vom Norden Deutschlands und das ist aus meiner Sicht (mit Blick von Dortmund) völlig in Ordnung "Ihr Flachlandtiroler" Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 11. Mai 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2008 tja ist ebend wie immer eine sache des standortes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. Mai 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Schönen Gruß von noch so einem Flachlandtiroler Nicht ganz ernst gemeint: Südlich der Elbe ist Dunkeldeutschland Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Mai 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 moin moin aus norderstedt Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Mai 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Moinmoin aus dem schönen sonnigen Bergischen Land! (Kann man den malachitgrün machen?) Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 19. Mai 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Bremen und umzu ist Norddeutschland! Flensburg und alles nördlich der Elbe ist Dänemark!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 19. Mai 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Hallöchen auch von mir. Schickes Wägelchen haste da... :applaus: Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 23. Mai 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Herzlich willkommen ! Von wo genau kommst Du denn ? Bremen ist bei mir auch so knapp vor der Haustüre. Der 316 hat Potential, da kann man bestimmt was draus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.