Zum Inhalt springen

Radio spinnt seit Batterie leer

AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo gestern hatte ich dummer weise mein Licht angelassen (von 7uhr bis 16uhr) und da war natürlilch die batterie komplett leer, nach dem anschieben spinnt jetzt mein radio, Die Funktionen sind alle irgendwie vertauscht von der tastenbelegung her. ganz komisch, was kann ich denn da machen?

mfg

Das wäre hilfreich. ;-)

Wenn es ein JVC ist würde ich mir keine Gedanken machen, sondern ein neues kaufen.

Hatte dieses Problem bei meinem alten, wie auch jetzt bei meinem (noch) aktuellem.

Über Fernbedienung funktioniert alles tadellos - über das Bedienteil scheinen die Knöpfe vertauscht.

Oft hilft es, das Bedienteil abzunehmen, und wieder draufzusetzen.

Wenn nicht, einfach warten - in ein paar Tagen funktioniert es wieder so, wie es soll.

Ich für meinen Teil weiß auf jeden Fall, daß ich mich beim kommenden Radiokauf NICHT für ein JVC entscheiden werde....

Nichts ist für die Ewigkeit !

ok hab heut einfach mal die batterie abgeklemmt und nach 10 min hab ich sie wieder dran gemacht und siehe da: es ging :) danke für die bemühungen

das war nicht das Abklemmen der Batterie, sondern die neue Sicherung Nr. 12!

Der Speicher für das Radio hängt da nämlich auch dran.

Siehe deinen anderen Fred über den Tacho!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Radio ist eigentlich hier das erste, verdächtige Teil.

Denke mal, im Radioschacht ist ein aufgescheuertes Kabel, was nach der letzten Erschütterung nun dauerhaften Massekontakt bekommen hat. Evtl. liegt es am Radiogehäuse an.

Da würde ich mal auf die Suche gehen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...