Zum Inhalt springen

Scheiss Holzstapel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


cqp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

 

So nachdem jetzt ja das schöne wetter gekommen ist, hat sich mein Holzstapel am Haus verselbstständigt und ist auf mein Cabrio gestürzt!!!!!:wall: Ich schön am Baby ins Bett bringen, höre ich einen riesen rums draussen und habe mir ncihts bei gedacht. Meine Frau meinte das kam von uns und als ich nach draussen geschaut habe hab ich die Bescherung gesehen! aus irgendeinem Grund ist dieser scheiss Holzstapel umgekippt, obwohl niemand da war, es keinen Wind gegeben hat und soweiter! Ausserdem stand der Kram da ja auch nicht erst seid gester, sondern schon ein bischen länger.

Mir ist das ganze unerklärlich und eine Versicherung übernimmt diesen Schaden leider auch nicht, da der Wagen nicht Vollkasko Versichert ist!

 

Na ja dumm gelaufen, werd ich also erstmal so durch die gegen eiern müssen! :-(

DSC_0655.JPG

DSC_0656.JPG

DSC_0658.JPG

DSC_0659.JPG

DSC_0654.JPG

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein Beileid !!! Ich hoffe die Tür is noch ganz ?

 

Aber ist das dein erster Holzstapel , die Dinger sind gerade wenn sie länger stehen und immer trockener werden Einsturzgefährdet .

Passiert mir auch jedes Jahr , nur das ich mein Auto nicht danaben parke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid !!! Ich hoffe die Tür is noch ganz ?

 

Aber ist das dein erster Holzstapel , die Dinger sind gerade wenn sie länger stehen und immer trockener werden Einsturzgefährdet .

Passiert mir auch jedes Jahr , nur das ich mein Auto nicht danaben parke :)

 

Nö der erste ist es nicht, aber das mit dem trocknen wirds wohl gewesen sein!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, stell dir mal vor es hätte geregnet, dann wär das Holz wieder nass.:devil:

 

 

Ich glaube ich hätte die Holzscheite erstmal nach allem geschmissen was sich bewegt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh nein.......sowas könnte auch mir passieren, ich bin so positiv ich ziehe die ganze scheisse negativ an :freak:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

on mann das tut weh. Aber wenigstens sind deine gelben Scheinis noch heil ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tür ist noch ganz aber der Koti und die Haube sind definitiv was für den Schrotthändler :-(

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Motorhaube in der Farbe sollte ja nicht das Problem sein aber Cabriokoti ist da schon schwieriger.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steck doch alle scheitel ins auto und zünd alles an :freak:

 

Ist ja nett, passt jetzt glaube net ganz zur situation ;), Mein beileid, hoffe das wird nicht sooo teuer.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Alex Cabbi Kotis,dass ist nicht lustig.

Kopfschüttel!

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das nicht dein Kind darunter lag, Blech läßt sich austauschen.

 

 

Bianca die froh ist nur ein paar Prellungen (ein schönes buntes Auge darunter), und ein zerkratztes Rennrad vom Flug am WE zu haben, statt gebrochene Knochen.

 

ilker21 könnt recht haben die Hausrat zahlts vielleicht, wenn man eine hat, und die einem nicht vorwerfen, das das Holz nicht ordnungsgemäß gelagert war

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Uarrrg

 

Man rede dir jetzt bloß nix ein (zb. warum habe ich da nur geparkt, hätte ich doch anders gestapelt usw...) etwas Lehrgeld bezahlen weiter gehts ;-)

 

Ist halt dumm gelaufen

 

Aber bis zum Edersee-Treffen bekommst du es wieder hin oder?

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e30 Cabrio Koti liegt bei 189,- beim freundlichen, ne haube kann ich gebraucht bekommen, die liegt sonst bei 300,-, und son nachbau blechmüll kommt mir da nicht dran! Die Lackierung wird ja auch nochmal mit 500-800 liegen also nen 1000,- bekomm ich da sicher zusammen!

 

Ob ich ihn bis dahin wieder fertig hab weiss ich noch nicht, mir fehlt die kohle im moment um sowas zu machen!

 

In der Hausrat sind nur Sachen versichert die zum Haus gehören, also nicht das Auto! Soweit ich das weiss!

 

Irgendwie wird er auf jedenfall schon wieder werden. Lackiert werden muss es auf jedenfall, damit es so wenig wie möglich auffällt!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In der Hausrat sind nur Sachen versichert die zum Haus gehören, also nicht das Auto! Soweit ich das weiss!

 

 

Auf jeden Fall nachfragen uns haben die schon 2 Fahrräder geklaut, die eigentlich nicht mitversichert sind. Da die aber im eigenen Keller waren haben die trotzdem gezahlt.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal jemanden zu finden der ne Private Haftpflicht besitzt. Ich habe damals 2 Scheinwerfer durch meinen Kumpel ersetzt bekommen weil Toyota damals den halben Laden zu dem Preis zugerechnet hatte :-) Bei dir isses doch einfach dein Bekannter rannte gegen den Stapel (oder sowas in der Art) und Bums wars zuspät :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mensch DU kennst doch bestimmt Jemanden mit ´ner Haftpflicht, der Dir was helfen wollte und da noch ein paar Scheite druff geschmissen hat....und dann hat´s halt "bautz" gemacht!

 

Oder Jemanden sein Wauwi ist da gegen gesprungen auf der Jagd nach der Katze und Hunde sind doch meist auch gut versichert.......

 

Oder noch besser....ein Wildschwein mit ´nem Baum unterm Arm ist Dir auf der Landstraße ins Auto gesprungen......also Wildschaden! :D

 

Ne scheis.....aber Kopf hoch wird schon! Stell Dir mal vor Du hättest noch 2m höher gestapelt und weiter vorn geparkt!!!! Hätte schlimmer kommen können!!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Scholle,

na das ist ja ein Ärger. Ich würde mich da auch wie die Pest ärgern.

Ich vertraue Dir aber, dass der Wagen wieder wird :-)

Bist Du schon in eine Kontrolle geraten, jetzt mit den gelben Scheinwerfern?

 

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VK zahlt es auch, wenn vorhanden.

Dann biste halt in den Scheiterhaufen versehentlich reingefahren.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...