Zum Inhalt springen

POL-K: 080506-6-K Raubopfer (14) ins Bein gestochen


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

POL-K: 080506-6-K Raubopfer ins Bein gestochen

 

Köln (ots) - Nachdem die drei jugendlichen Räuber bei der Durchsuchung ihres Opfers (14) in Köln (Porz)- Eil kein Bargeld fanden, stach einer der bislang Flüchtigen dem Jungen mit einem Klappmesser ins Bein.

Am Montag (05. Mai) hatte das feige, ebenfalls cirka 14 - 15-jährige Trio gegen 19.20 Uhr den allein auf dem Fußweg Kurt-Schumacher-Straße gehenden Jugendlichen angesprochen: "Gib uns Dein Geld!" Als der Eingeschüchterte erwiderte, dass er kein Geld bei sich habe, schritten die als "Jugoslawen" Beschriebenen zur Tat. Nachdem die mit T-Shirts bekleideten, etwa 165 - 170cm großen Jugendlichen vergeblich die Taschen ihres Opfers durchsucht hatten, wechselten die Täter einige jugoslawische Sätze.

Daraufhin versetzte ein im Gegensatz zu seinen Mittätern als "dick" Beschriebener dem Geschädigten mit einem Klappmesser kurzerhand einen Messerstich in den Oberschenkel. Der Verletzte ließ sich zu Boden fallen, die schwarzhaarigen Täter flüchteten ohne Beute.

Mit einem Krankenwagen musste der 14-Jährige in eine Klinik gefahren werden. Nach ambulanter Behandlung konnte er wieder

 

entlassen werden.

 

Polizeipräsidium KölnLeitungsstab / PressestelleWalter-Pauli-Ring 2-451103 KölnTel.: 0221/229-5555

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Irgendwie versteh ich auch nicht was das soll.

Ist doch nichts besonderes.

 

Oder möchtest du das Leute aus Köln nach dem Auto mit dem Kennzeichen suchen???????

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank ist geschockt und frustriert, was in seiner Heimatstadt so alles passiert und er möchte, daß wir daran Anteil nehmen. ;-)

Oder er will mit seinen Taten angeben... :freak:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm als wenn diese Taten nur in Köln passieren würden. Selbst hier am After der Welt passieren sachen wie Bankraub (ich wohne echt am Ende der Nation) aber ich würds hier nicht posten :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Sascha, ich wohne am Ende, also so am rechten Ende....aber im Wirbelsturm ist auch in der Mitte am wenigsten los, mache dir nichts draus. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BuxteE30

Oder möchtest du das Leute aus Köln nach dem Auto mit dem Kennzeichen suchen???????

 

Auto? Kennzeichen? Hab ich nen anderen Bericht gelesen als du?

Du meinst doch nicht etwa das Aktenzeichen der Polizei?

 

 

Joar, sonst verstehe ich das Posten von Presseberichten auch nicht. Kann man ja bald nen Sammelthread aufmachen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, sonst verstehe ich das Posten von Presseberichten auch nicht. Kann man ja bald nen Sammelthread aufmachen ;-)

 

Wär auch eine Idee ;)

 

 

Poste diese Dinger einfach nur so, wen es nicht interessiert - klickt nicht drauf.

 

Poste hier ja nicht jeden Mist... aber manche Berichte sind schon zu krass, das hier in meiner Heimat schon 14-15 Jährige sich mit Messern angreifen finde ich jetzt nicht so toll.

Ohne Fremdenfeindlich zu wirken, die Meldungen häufen sich - seitdem der Ali-Anteil hier sprunghaft ansteigt.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...