touringE30_1988 Geschrieben: 6. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Hallo zusammen, mein Motor (325iT. Bj. 07/1988) hat eine Überholung bekommen, neue Nockenwelle, Ventilschaftschliff, Kipphebel etc.. Meister hat festgestellt, daß die Stecker vom Motor Hauptkabelbaum hin sind. Ich brauche jetzt eine neue Steckverbindung vom Hauptkabelbaum am Motor inkl. Steckverbindungen, hast jemand sowas?? oder weiß wo ich das schnell bekomme? Meisterschrauber würde sonst alle Kabel ordentlich zusammenlöten und gut einpacken, ist natürlich dann nicht mehr original und ggf. in Zukunft ein Problem.Bitte schnell melden, Wagen steht noch in der Werkstatt deshalb. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Bekommst Du bei BMW, das Steckergehäuse bzw. Buchsengehäuse ist relativ billig (6€ oder sowas/Stk) Die Crimpkontakte sind relativ teuer, Du brauchst jeweils etwa 10-15 Buchsen+Pins für 0,75mm² und ~5 Buchsen+Pins für 2,5mm² zusammenlöten würde ich sowas nicht Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 alles in allem bekommt man das für max 15eur, habs ja fürn m50 auch erst gekauft, direkt bei bmw, ein tag lieferzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.