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Wie Hinterachse höherlegen?


Jack
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Servus, habe letzte woche mein Auto mit 60/40 Federn von Lowtec tiefergelegt, nun ist er mir hinten zu tief, wie kann ich ihn hinten wieder etwas höherlegen?

Habe die Federn noch nicht eingetragen, würde diese Höherlegung dann auch gerne mit eintragen!

 

Gruß Mathias:smbmw:

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Einfach dickere Federunterlagen verbauen. Welche du da nimmst kann man dir erst sagen wenn man weiss um wieviel höher du kommen willst.

 

EDIT: Ach ich hab doch nen guten Tag.

 

Bei 40mm tieferlegung hinten würd ICH im Regelfall versuchen wieder so 5-10mm höher zu kommen. Also entweder vom e46 Schlecht-Wege-Paket benutzen, die haben ca 15mm oder aber die Nummer 33 53 1 136 387 die haben 10mm. Abzüglich der alten 5mm Unterlagen kommst du also in den Bereich.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

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brauchste eigentlich nicht einzutragen!

Sind ja original BMW-Teile, und auffallen tut es keinem.

Weiß nicht mal, ob es vorgeschrieben ist (da hilft aber ein Anruf beim TÜV) ;)

Aber über ne Einzelabnahme geht das bestimmt auch!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
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Sowas trägt man doch nicht ein...

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

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einfach die originalen Federn für hinten in der passenden farbe umlackiert und wieder reingesetzt :D . Und beim fahren merkste das eigentlich net es sei denn man fährt wie eine Wildsau.:meinung:

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einfach die originalen Federn für hinten in der passenden farbe umlackiert und wieder reingesetzt :D . Und beim fahren merkste das eigentlich net es sei denn man fährt wie eine Wildsau.:meinung:

 

Ich würde aber nicht darauf bauen, dass das beim TÜV keiner merkt!

 

Federunterlagen verbauen (siehe der bereits geposteter Link) und Fahrwerk ganz normal eintragen lassen. Ohne überhaupt die Unterlage zu erwähnen um unnötige und unbegründete Komplikationen zu vermeiden.

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