Leiche Geschrieben: 3. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 Hallo an alle.Mein 325i Bj.88 spinnt seit heut abend nur noch. Stottert, ruckelt und stirbt ab.Jetzt hab ich vorhin ein Teil lose im Motorraum hängen gesehen und weiß nicht wo es hingehört.Es ist der Schlauch wo in der Nähe des Anlassers rumbaumelt.Kann das der Grund sein, warum mein Wagen so spinnt??? Wäre euch für Tips sehr dankbar.Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 3. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 Ist es... darüber zieht der Motor Falschluft, läuft viel zu mager und will immer wieder ausgehen. Musste mal gucken, wohin der Schlauch gehört, irgendwo muss ein freier Anschluss sein. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 unten an der Drosselklappe ist ein Anschluß da gehört das Teil hin. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 4. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 Danke Norbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 4. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 Wollt euch nur sagen, daß es wirklich an diesem Schlauch gelegen hat, daß mein Auto total verückt gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 Daes ja noch nicht erwähnt wurde: das ist das Tankentlüftungsventil. Sitzt am Motorkabelbaum,Aktivkohlefilter und unter der Drosselkappe. Klugscheisser Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 6. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 Leiche, kannst du bitte erklären, wie genau du das Ding wiedereingestöpselt hast? Bei mir hängt es nämlich genauso rum, nurfinde ich oben an der Drosseklappe / Ansauge den Stutzen nicht, wo derSchlauch draufkommt. Habe alles abgetastet, aber ich finde nichts. Könntest du mich bitteein bißchen lotsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2008 das isn stutzen der so nicht zu sehen ist, sitzt kanpp hinter dem drosselklappenschalter. musst mal fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.