Zum Inhalt springen

Sitze mit Memory im E30 ???

hauptmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch sowas mal gesehen?

Ist es denn möglich Sitze vom e39 die inkl. memory in den E30 zu pflanzen??

Denn mir muss bald neues Gestühl ins Auto, daher wollte ich mal Fragen, was es da für schicke möglichkeiten gibt :D

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Sitze vom E39 gehen schon mal sicher gar nicht.

Abgesehen davon, dass die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu breit sind und beim E30 gar nicht in den Bereich zwischen Tür und Kardantunnel passen, hängt beim E39 so viel mit an dem Memory Steuergerät - unter anderem teilweise über Bus, dass das IMHO nicht mit vertretbarem Aufwand geht.

Was maximal möglich ist dürften Sitze aus dem E34 und E32 sein.

Da gabs noch keinen Bus.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Wenn dann musst du dir Sitze aus einem 6er BMW besorgen E24 oder aus einem E28 5er. Das Problem dabei wird nur sein, dass du solche Sitze schwer und dann nur für teures Geld bekommst! Aber Theoretisch würde es gehen denn die Sitze aus 5er und 6er sind ähnlich denen des e30

Unbenannt.JPG

mhh... hab mal nen e30 mit 8ter sitzen gesehen. das sind auch solche riesigen geräte.

abgesehen kämen eigentlich nur e24 sitze in frage da die auch zur optik des wagen passen

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

8er Sitze wären aber zumindest von der Elektrik her noch im Rahmen weil da die Steuergeräte direkt am Sitz sind und nur die Spiegel und Lenksäulenverstellung extern angeschlossen ist.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...